217: 10.000 € Experiment – Mein neuer „Tiny Offer“ Funnel (1/2)

Ich habe es getan: Ein “Tiny Offer”.
Was ist ein Tiny Offer?

Wie bepreist du diesen Funnel? Wie gestaltest du die Upsells?

Ich habe 10.000€ in die Hand genommen und berichte innerhalb der nächsten zwei Episoden von meinen Erfahrungen.

Ich bewahre dich vor den tödlichsten Anfängerfehlern, damit du kalten Traffic direkt in Umsatz verwandeln kannst und somit von der ersten Sekunde profitabel bist

Du erfährst außerdem, welche Art von Produkten sich für ein Tiny Offer besonders eignen und vor welchen Produkten du dringend die Finger lassen solltest.

Spoiler: Traffic, der konvertiert, ist von hoher Qualität. Warum? Erkläre ich dir im Podcast!

 

Wichtige Links:

www.timnews.de << Tritt meinem Copywriting-Newsletter bei. Jeden 2. Tag eine E-Mail, die deine Conversions erhöht
www.timliste.de << setze dich unverbindlich auf die Warteliste für meinen Copywriting-Kurs

Schlussendlich: Bewerte den Podcast und teile ihn mit deinen Freunden, falls dir der Inhalt gefällt 🙂

Der Conversion Copywriting Podcast ist für alle Coaches, Berater und Online-Kurs-Ersteller, die ein profitables Online Business aufbauen wollen. Besonders die Themen Copywriting, Conversion-Optimierung, Facebook Ads und Funnel stehen im Mittelpunkt. In jeder Episode erfährst du praktische Tipps, mit denen du deine Conversion steigern kannst, sodass sich mehr Menschen in deine E-Mail-Liste eintragen, du sichtbarer wirst und sich deine Kurse und Coachings mit Teilnehmern füllen.

Episode 217 anhören


Tags

conversion, copywriting, facebook ads, facebook werbeanzeigen, online marketing, werbetexten


You may also like

242: 5 Beispiele für geniales E-Mail-Marketing (E-Mail-Serie 4/5)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}