103: Ist Copywriting manipulativ? (Spoiler: Ja.)

Ist Copywriting ‚manipulativ‘? Sind alle Werbetexter schlimme Finger, die alle nur versuchen, den Menschen online das Geld aus den Taschen zu ziehen?

Das könnte man schnell meinen – schließlich sind es die Copywriter, welche dafür sorgen, dass die Produkte überhaupt verkauft werden.

Ganz so einfach ist die Sache nicht. In dieser Episode des Conversion Copywriting Podcast erfährst du, warum auch du deine Kunden derzeit aktiv manipulierst und warum das auch gut so ist.

Denn Fakt ist: Wir alle manipulieren. Ob wir es wollen, oder nicht. Höre jetzt diese Episode!

Wichtig: Ich brauche deine Hilfe! Um dich und deine Wünsche und Probleme besser kennenzulernen, habe ich eine Umfrage erstellt. Würdest du sie ausfüllen? Dadurch unterstützt du dieses Projekt, in dem ich dir transparente Einblicke in meine Strategien gebe. Die Umfrage findest du hier: https://www.timgelhausen.de/umfrage

Episode 103 anhören


Tags

conversion, copywriting, facebook ads, facebook werbeanzeigen, online marketing, werbetexten


You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Malcare WordPress Security