170: Nach >600k Ad Spend – 3 Erkenntnisse über Facebook Ads

Nach über 600k Ad Spend teile ich mit dir meine 3 wichtigsten Erkenntnisse über Facebook Werbeanzeigen, damit du erfolgreicher mit bezahlter Werbung wirst und dein Werbebudget nicht mehr unnötig verbrennst.

Fakt ist eins: Es wird immer schwieriger deine Zielgruppe auf Facebook zu erreichen. Jeder kennt mittlerweile die Marktschreierische „Zielgruppe aufgepasst!“-Ansprache.

Wie kannst du dich von anderen differenzieren? … ohne dass deine Leser mit den Augen rollt und „kenne ich schon“ denkt.

Wie kannst du deine Werbetexte von anderen abheben? Bringt es was, „lauter“ zu schreien als deine Konkurrenz?

Welche Auswirkung hat die Länge deines Werbetextes auf kaltem Traffic? Solltest du lange oder eher kurze Copy für kalten Traffic schreiben? Oder vielleicht doch mit Clickbaits arbeiten?

In dieser Episode gibts die Antworten auf diese Fragen!

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Und zu guter Letzt: Bewerte den Podcast und teile ihn mit deinen Freunden, falls dir der Inhalt gefällt 🙂

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