In dieser Episode analysieren wir 3 Klassiker des Direktmarketings.
Zwar sind viele alte Anzeigen nicht mehr zeitgemäß, aber dennoch kann man viel von ihnen lernen.
Vor allem wirst du lernen, wie du
– die Aufmerksamkeit des Lesers auf deinen Text ziehen kannst.
– das Bild und eine Headline miteinander eine Vorstellung bei deinem Leser erzeugen.
In dieser Episode schauen wir uns 3 Praxisbeispiele an, die es wirklich in sich haben. Vielleicht bekommst du den ein oder anderen Impuls, der einen positiven Einfluss auf deine Conversionrate hat?
Wichtige Links:
www.timliste.de << setze dich unverbindlich auf die Warteliste für meinen Copywriting-Kurs
www.timbuch.de << 37 Copywriting- und Conversion-Hacks. Das beste aus 150 Episoden Conversion Copywriting Podcast im Buch „10x Conversions“ zusammengefasst
www.timgruppe.de << komm in die Facebook-Gruppe für Podcast-Zuhörer
Und zu guter Letzt: Bewerte den Podcast und teile ihn mit deinen Freunden, falls dir der Inhalt gefällt 🙂
Episode 177 anhören
- Podcast Bewerten: auf iTunes bewerten
- Podcast abonnieren: auf iTunes abonnieren
- Podcast auf Spotify abonnieren
- Podcast auf Google Podcasts abonnieren (für Android Nutzer!)