177: 3 Klassiker des Direktmarketings analysiert

In dieser Episode analysieren wir 3 Klassiker des Direktmarketings.

Zwar sind viele alte Anzeigen nicht mehr zeitgemäß, aber dennoch kann man viel von ihnen lernen.

Vor allem wirst du lernen, wie du
– die Aufmerksamkeit des Lesers auf deinen Text ziehen kannst.
– das Bild und eine Headline miteinander eine Vorstellung bei deinem Leser erzeugen.

In dieser Episode schauen wir uns 3 Praxisbeispiele an, die es wirklich in sich haben. Vielleicht bekommst du den ein oder anderen Impuls, der einen positiven Einfluss auf deine Conversionrate hat?

Wichtige Links:
www.timliste.de << setze dich unverbindlich auf die Warteliste für meinen Copywriting-Kurs
www.timbuch.de << 37 Copywriting- und Conversion-Hacks. Das beste aus 150 Episoden Conversion Copywriting Podcast im Buch „10x Conversions“ zusammengefasst
www.timgruppe.de << komm in die Facebook-Gruppe für Podcast-Zuhörer

Und zu guter Letzt: Bewerte den Podcast und teile ihn mit deinen Freunden, falls dir der Inhalt gefällt 🙂

Episode 177 anhören


Tags

conversion, copywriting, facebook ads, facebook werbeanzeigen, online marketing, werbetexten


You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}