211: 3 umsatzsteigernde Learnings aus dem „Geiger-Experiment“

Kennst du Joshua Bell?

Das ist einer der berühmtesten Violinisten der Welt. Jedoch hat er einen Stundenlohn von knapp $40.

Naja, jedenfalls für die Zeit, als er für ein Experiment verkleidet in der U-Bahn-Station spielte.

Was das mit deinem Online-Business zu tun hat? Eine ganze Menge.

Du erfährst unter anderem:
– den einen großen Fehler, den Hersteller guter Produkte begehen (warum sich dein Produkt NICHT gut verkauft …)
– wie du mehr Aufmerksamkeit für deine Angebote generieren kannst, sodass mehr Menschen kaufen
– warum gute Produkte sich oft nicht gut verkaufen

Dieses Experiment zeigt eindrucksvoll, warum du dich viel stärker auf dein Marketing konzentrieren musst.

 

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Der Conversion Copywriting Podcast ist für alle Coaches, Berater und Online-Kurs-Ersteller, die ein profitables Online Business aufbauen wollen. Besonders die Themen Copywriting, Conversion-Optimierung, Facebook Ads und Funnel stehen im Mittelpunkt. In jeder Episode erfährst du praktische Tipps, mit denen du deine Conversion steigern kannst, sodass sich mehr Menschen in deine E-Mail-Liste eintragen, du sichtbarer wirst und sich deine Kurse und Coachings mit Teilnehmern füllen.

Episode 211 anhören


Tags

conversion, copywriting, facebook ads, facebook werbeanzeigen, online marketing, werbetexten


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