100: Ads generieren Klicks, aber kaum Leads? Hier ist die Lösung

Umfrage: https://www.timgelhausen.de/umfrage

Wer das erste Mal Facebook Ads schaltet, kennt das Folgende Problem: Die Anzeigen generieren Klicks, aber keine Leads. Woran liegt das?

In dieser Episode des Conversion Copywriting Podcast zeige ich dir die 2 Gründe, warum die Link-Klickrate gut, aber deine Conversion-Rate schlecht ist.

Die Gründe für niedrige Conversions sind denkbar einfach: Deine Anzeige und deine Landing Page sind keine Einheit.

Was ich genau damit meine (und wie du einen simplen Funnel für die Leadgenerierung zum Laufen bekommst), erfährst du in der heutigen Episode.

Wichtig: Ich brauche deine Hilfe! Um dich und deine Wünsche und Probleme besser kennenzulernen, habe ich eine Umfrage erstellt. Würdest du sie ausfüllen? Dadurch unterstützt du dieses Projekt, in dem ich dir transparente Einblicke in meine Strategien gebe. Die Umfrage findest du hier: https://www.timgelhausen.de/umfrage

Episode 100 anhören

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Malcare WordPress Security