100: Ads generieren Klicks, aber kaum Leads? Hier ist die Lösung

Umfrage: https://www.timgelhausen.de/umfrage

Wer das erste Mal Facebook Ads schaltet, kennt das Folgende Problem: Die Anzeigen generieren Klicks, aber keine Leads. Woran liegt das?

In dieser Episode des Conversion Copywriting Podcast zeige ich dir die 2 Gründe, warum die Link-Klickrate gut, aber deine Conversion-Rate schlecht ist.

Die Gründe für niedrige Conversions sind denkbar einfach: Deine Anzeige und deine Landing Page sind keine Einheit.

Was ich genau damit meine (und wie du einen simplen Funnel für die Leadgenerierung zum Laufen bekommst), erfährst du in der heutigen Episode.

Wichtig: Ich brauche deine Hilfe! Um dich und deine Wünsche und Probleme besser kennenzulernen, habe ich eine Umfrage erstellt. Würdest du sie ausfüllen? Dadurch unterstützt du dieses Projekt, in dem ich dir transparente Einblicke in meine Strategien gebe. Die Umfrage findest du hier: https://www.timgelhausen.de/umfrage

Episode 100 anhören


Tags

conversion, copywriting, facebook ads, facebook werbeanzeigen, leads, online marketing, werbetexten


You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Hoi, hab dein Buch gelesen und bin voll bei dir. Danke auch für den kleinen Podcast hier. Was mag ich bei deiner Arbeit die du leistest – ich habe schon so viele Coaching und Mentoren Bücher gelesen und überall sehe ich den gleichen Scheiss – 90% BLA BLA BLUB und nur 10% wirklich verwertbaren Inhalt. Du machst dies nicht! – darum möchte ich dir DANKE sagen, dass du mir wichtige Information ohne laber rabarber bringst. Meld dich doch mal bei mir per direkt Mail wenn du Lust hast mich bei Werbung direkt zu unterstützen. Liebe Grüße Thomas Dewein

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}