Eine aussagekräftige Produktbeschreibung sorgt dafür, dass sich dein Angebot wie am Fließband verkauft. Wie sieht es hier bei dir aus? Lassen deine Verkaufszahlen noch zu wünschen übrig? Dein Produkt würde aber so vielen Menschen helfen, sodass es viel zu schade ist, um nur Staub anzusammeln? Dann wird es wohl Zeit, an deiner Produktbeschreibung zu schrauben.

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Du hast absolut keine Ahnung, welche Online-Kurs-Plattform du nutzen sollst? Verständlich! Immerhin ist der Markt auch ziemlich überschwemmt mit verschiedenen Anbietern. Und sind wir mal ehrlich: Wir alle möchten nicht erst ein Informatik-Studium absolvieren, um einen Online-Kurs zu erstellen und suchen daher nach einfachen Lösungen. Deshalb bekommst du hier einen Überblick: – Ob du überhaupt

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Angenommen, du suchst auf Amazon nach einem neuen Staubsauger. Welche Modelle wirst du dir genauer anschauen? Vielleicht hast du eine bestimmte Marke im Kopf – aber ich wette, du klickst auch auf die Modelle, die die meisten Kundenrezensionen haben. Wer viele, positive Bewertungen vorweisen kann, gewinnt mehr Kunden. So wirkst du direkt vertrauenswürdiger. Dasselbe Prinzip

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Schau dir diesen Grafen an: Dieser Graf zeigt, wie meine Podcast-Reichweite von meinem Conversion Copywriting Podcast über circa 30 Monate gestiegen ist. Dir fällt auf, dass es bestimmte Zeitpunkte gibt, zu denen meine Reichweite deutlich schneller gestiegen ist. Wie ich diese Worte schreibe, habe ich über 300 Podcast-Episoden aufgenommen – und schon so einiges getestet,

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Ja, was bringt ein Podcast eigentlich? Warum machen das so viele Leute und quatschen in ein Mikro? Ich kann’s dir sagen: Diese Menschen erhöhen ihre Bekanntheit. Das führt letztendlich durch Expertise, Unterhaltung und Vertrauen zu mehr Verkäufen. Ein Podcast ist DAS Sprachrohr schlechthin.  Bist du auch ständig am überlegen, ob sich ein Podcast für dich

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Bietest du ein digitales Produkt an, wie etwa einen Online-Kurs, eine virtuell-erbrachte Dienstleistung oder eBooks? Super, dann bist du hier genau richtig. In diesem Artikel erfährst du, wie du: mit einem „Upsell“ deine Einnahmen pro Kunde stark erhöhen kannst einen Upsell so konzipierst, dass möglichst viele Menschen ihn kaufen wollen die 3 großen Fehler vermeidest,

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Stagnieren deine Podcast-Downloads? Oder überlegst du, einen Podcast zu starten? Ich habe mittlerweile über 300 Episoden von meinem Conversion Copywriting Podcast veröffentlicht. Knapp 3 Jahre 2 Episoden pro Woche. In diesem Artikel schildere ich dir meine Erfahrungen und Learnings, sodass: du deine Downloadzahlen ankurbeln kannst dein Podcast eine höhere Reichweite erzielt du abschätzen kannst, ob

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Wir alle haben Sie. Sogar mehrere. Eine Danke-Seite. Jeden Tag zaubern Sie unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht. In ihnen steckt so viel mehr, als wir ihnen zutrauen. Hand aufs Herz: Wann hast du deine Danke-Seiten zum letzten Mal so richtig optimiert? Eine gut-optimierte Danke-Seite kann: dafür sorgen, dass neue Nutzer dir augenblicklich vertrauen, sodass

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Keine 2 Jahre nach meinem Business-Start habe ich einen saftigen, 6-stelligen Launch von meinem Online-Kurs hingelegt. Was ich interessant fand: Als ich über die Learnings zu meinem 118.481€ Launch in meinem Newsletter sprach, kam eine Frage immer wieder auf. „Wie hast du das ohne Social-Media gemacht?“ Du musst wissen: Ich bin der Anti-Social-Media-Star. Mein Instagram-Profil

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