Gutes Geld verdienen.Arbeiten, wo man will.Wann man will.Selbstbestimmt. Das ist die Realität vieler Copywriter. Vielleicht hast du schon von Copywriting gehört – von der großen Chance, Werbetexte für Unternehmen zu schreiben. Dafür brauchst du nichts weiter als dein MacBook. Vielleicht hast du das irgendwo mal aufgeschnappt. Vielleicht überlegst du, selbst Copywriter zu werden. Vielleicht bist

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Sobald du beginnst, regelmäßig Content für dein Marketing zu veröffentlichen, brauchst du eine Struktur. Um deine Ideen zu sortieren (und Geistesblitze nicht etwa zu vergessen.) Um deine Inhalte strategisch auf deine Launches und Angeboten anzupassen. Um den Überblick zu behalten – vor allem, wenn ihr im Team arbeitet. Dabei ist es gleich, ob wir von

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An Selbstständige und Unternehmer mit kleinem Team: Auf einer Skala von 1 bis 10 – wie sicher fühlst du dich im Umgang mit deinen Finanzen? Hast du immer den Überblick über alle Ausgaben? Legst du immer genügend für das Finanzamt zurück?Kannst du mit Überzeugung sagen, dass du deine Finanzen voll im Griff hast? Falls ja:

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Stell dir mal kurz vor: Du wirst jeden Tag weiterempfohlen. Tagtäglich flattern wie von allein Anfragen von Wunschkunden in dein Postfach. Reichweitenstarke Medien fragen dich für Interviews an. Und all das passiert, ohne dass du auch nur einen Cent für Werbung ausgeben musst. Wie das funktioniert? Mit Content-Marketing. Genau darum geht es in diesem Artikel.

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Mittwochmorgen – ich bin mit einer Bekannten auf dem Weg zum Amtsgericht Köln, um aus der Kirche auszutreten. Wir hatten beide Termine, die nah beieinander lagen. „Ich treffe mich später noch mit jemandem, mit dem ich dann eine Stunde durch Köln spaziere“, sagte sie. „Kennst du die Person?“, fragte ich nach. „Nur flüchtig von LinkedIn“,

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Überlegst du gerade, deinen ersten festen Mitarbeiter einzustellen? Dein Team zu vergrößern? Dann schwirren dir vielleicht noch ein paar Fragen im Kopf herum, wie etwa: Kann ich alles verstehen. Habe ich mich auch gefragt. Ich habe meine erste feste Mitarbeiterin eingestellt — und das hier wird ein Erfahrungsbericht darüber. Du erfährst von meinen Learnings, Fehlern

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Du hast viele Stunden Zeit und Mühe in deine Landingpage investiert.  Endlich ist sie online. Erfreut schaust du in die Zahlen: Es gibt Traffic, die Besucher kommen. Doch ein Blick auf die Conversion-Rate holt dich schnell auf den Teppich zurück.  Sie ist im Keller. Deine potenziellen Kunden klicken nicht. Mit anderen Worten: Deine Landingpage konvertiert

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Frage: Was verkauft deine Produkte für dich – rund um die Uhr und ohne jemals müde zu werden? Genau: deine Sales Page. Mit einer starken Sales Page verkaufst du viel mehr deiner Produkte. Daher habe ich dir in diesem Artikel 17 Tipps zusammengestellt, mit denen du deine Sales Page optimieren kannst. Dein Endergebnis? Mehr von

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Hier passiert es. Hier findet der Kauf statt. Auf deinen Bestellformularen. Wenn du online Produkte verkaufen willst – seien es digitale Kurse, Dienstleistungen, Coachings oder physische Produkte – kommst du um ein Bestellformular nicht herum. Jeder einzelne Kunde von dir muss über dein Bestellformular kaufen. Da ergibt es natürlich Sinn, dieses Formular zu optimieren, sodass

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