Überlegst du gerade, deinen ersten festen Mitarbeiter einzustellen? Dein Team zu vergrößern? Dann schwirren dir vielleicht noch ein paar Fragen im Kopf herum, wie etwa: Kann ich alles verstehen. Habe ich mich auch gefragt. Ich habe meine erste feste Mitarbeiterin eingestellt — und das hier wird ein Erfahrungsbericht darüber. Du erfährst von meinen Learnings, Fehlern

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Du hast viele Stunden Zeit und Mühe in deine Landingpage investiert.  Endlich ist sie online. Erfreut schaust du in die Zahlen: Es gibt Traffic, die Besucher kommen. Doch ein Blick auf die Conversion-Rate holt dich schnell auf den Teppich zurück.  Sie ist im Keller. Deine potenziellen Kunden klicken nicht. Mit anderen Worten: Deine Landingpage konvertiert

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Frage: Was verkauft deine Produkte für dich – rund um die Uhr und ohne jemals müde zu werden? Genau: deine Sales Page. Mit einer starken Sales Page verkaufst du viel mehr deiner Produkte. Daher habe ich dir in diesem Artikel 17 Tipps zusammengestellt, mit denen du deine Sales Page optimieren kannst. Dein Endergebnis? Mehr von

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Hier passiert es. Hier findet der Kauf statt. Auf deinen Bestellformularen. Wenn du online Produkte verkaufen willst – seien es digitale Kurse, Dienstleistungen, Coachings oder physische Produkte – kommst du um ein Bestellformular nicht herum. Jeder einzelne Kunde von dir muss über dein Bestellformular kaufen. Da ergibt es natürlich Sinn, dieses Formular zu optimieren, sodass

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Als Geschäftsführer oder Selbstständiger musst du ständig Entscheidungen treffen — jeden Tag. Es ist nur logisch, dass dein Unternehmen schneller und effizienter wächst — mit weniger Stress — je besser deine Entscheidungen sind. Ich habe mich gefragt, wie Menschen wie Elon Musk, Warren Buffet oder Bill Gates denken. Auf Grundlage welcher Gedankenmuster sie Entscheidungen treffen.

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Dein schlimmster Albtraum ist wahr geworden: Gähnende Leere auf deinem Bestellformular. Du hast ein neues Produkt entwickelst. Willst es jetzt launchen. Du schickst deine Verkaufs-E-Mails. Schaltest vielleicht sogar Werbeanzeigen – aber alles, was du hörst, ist Grillenzirpen. Die Verkäufe bleiben aus. Du wirst nervös, weil du schon die dritte Verkaufs-Mail geschrieben hast. Langsam kommen Gedanken

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Kurze Frage: Wie entstehen deine Kunden? Hast du dir jemals Gedanken darum gemacht, wie deine potenziellen Kunden auf dich aufmerksam werden, Interesse entwickeln und dann bei dir etwas kaufen? Nicht so wirklich? Dann bist du hier richtig. In diesem Artikel geht es um die Customer Journey – auch Kundenreise genannt. Du erfährst, wie du mit

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Arbeitest du mit Kunden 1:1? Vielleicht als Coach, Dienstleister oder Freelancer? Dann kennst du vermutlich die leidigen Probleme: Du hast nicht den Preis beim Kunden durchgesetzt, den du eigentlich haben wolltest Der Kunde will sich nichts sagen lassen Du hast das Gefühl, dass du dich ständig nach dem Kunden richten musst. Es wäre so viel

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Rabea hat gemeinsam mit mir den Launch ihres Onlinekurses optimiert. Dadurch hat sie im Vergleich zum letzten Launch statt 130 Kursen 200 verkauft – und somit 53% mehr Umsatz gemacht. In diesem Beitrag erfährst du, welche Maßnahmen wir getroffen haben, um den Launch von Rabea zu optimieren. Sicher sind auch ein paar Tipps und Tricks

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