151: Eine gigantische Conversion-Bremse, die du vermeiden musst (ernsthaft)

In dieser Episode erfährst du, was die größte Conversion-Handbremse für dein Business sein kann. Ähnliche wie bei einer Auto-Handbremse kommt das Auto nicht ins Rollen, wenn du sie angezogen hast.
Wenn du herausfinden willst, ob du deine Handbremse versehentlich angezogen hast, dann ist diese Episode perfekt für dich.
Du wirst lernen, was der sogenannte Product-Market-Fit ist und warum er fundamental wichtig für dich ist. Denn wenn der Markt dein Produkt gar nicht haben will, dann kannst du selbst mit der besten Copy nichts verkaufen.

Deshalb schauen wir uns an, nach welchen Kriterien du dein Product-Market-Fit für dich bewerten kannst und auf welche Signale du von deinem Markt achten musst, damit du weißt ob und wann du auf der richtigen Spur mit deinem Business bist.

Wenn du merkst, dass du die Handbremse angezogen hast, dann kannst du noch früh genug gegensteuern, bevor du viel Geld und Zeit verbrennst.

Gefällt dir der Podcast? Wir investieren eine Menge Arbeit in den Content, daher würden wir uns über eine Bewertung freuen. Öffne dafür einfach die Apple Podcast App, gehe in die Suche und suche dort nach „Copywriting“. Klicke auf meinen Podcast, scrolle runter und bewerte mich anschließend.
Setze dich hier unverbindlich auf die Warteliste für die Conversion Copywriting Academy. Du erfährst als erster, wenn der Kurs wieder seine Türen öffnet >> www.timliste.de

Komm in die Facebook Gruppe für den Podcast >> www.timgruppe.de

Episode 151 anhören

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Malcare WordPress Security