106: Copywriting für E-Mails, um Leads in Kunden zu verwandeln (2/6)

Was schreibe ich denn in die E-Mail … ?

Falls du dich beim Schreiben von E-Mails ein bisschen versteinert fühlst, weil du nicht weißt, was du schreiben sollst, dann ist diese Episode perfekt für dich.

Wir besprechen, welche Betreffzeilen maximale Öffnungsraten erhalten, was der erste Satz deiner Email sein sollte und wie man geschickte Werbetexte schreibt.

Denn die Wahrheit ist: E-Mail-Marketing ist nicht tot, sondern ist lebendiger denn je! Je besser du Emails schreiben kannst, desto mehr Umsatz wirst du auch erwirtschaften. Reinhören lohnt sich!

Wichtig: Ich brauche deine Hilfe! Um dich und deine Wünsche und Probleme besser kennenzulernen, habe ich eine Umfrage erstellt. Würdest du sie ausfüllen? Dadurch unterstützt du dieses Projekt, in dem ich dir transparente Einblicke in meine Strategien gebe. Die Umfrage findest du hier: https://www.timgelhausen.de/umfrage

Episode 106 anhören


Tags

conversion, copywriting, e-mail kampagne, facebook ads, facebook werbeanzeigen, leads, online marketing, werbetexten


You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}