93: Wie Copywriting und Marketing in 2020 funktionieren wird

In dieser Episode des Conversion Copywriting Podcast erfährst du, wie Marketing und Copywriting im Jahre 2020 funktionieren wird.

Fakt ist: Klassisches Direktmarketing stirbt aus. Die Tage, an denen du als No-Name einfach eine Anzeige schalten und haufenweise Geld verdienen kannst, neigen sich dem Ende.

Facebook hat immer striktere Regeln und der Markt wird immer gesättigter. Um im Jahre 2020 noch mithalten zu können, musst du dir einen nennenswerten Vorteil verschaffen.

Meine Prognose: Menschen kaufen immer mehr das WHO und nicht mehr nur das WHAT. Es gibt viele Anbieter, die einen Kurs zum Thema Facebook Marketing vertreiben. Der Konsument hat heute die Auswahl. Entscheidend ist dann nicht mehr, WAS du verkaufst, sondern wer hinter dem Produkt steht.

Mein Rat: Zeige dich, baue dir eine Plattform und liefere Mehrwert.

Wichtig: Ich brauche deine Hilfe! Um dich und deine Wünsche und Probleme besser kennenzulernen, habe ich eine Umfrage erstellt. Würdest du sie ausfüllen? Dadurch unterstützt du dieses Projekt, in dem ich dir transparente Einblicke in meine Strategien gebe. Die Umfrage findest du hier: https://www.timgelhausen.de/umfrage

Episode 93 anhören

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Malcare WordPress Security