95: Tiefe Einblicke in die Wünsche, Ängste und Probleme deiner Zielgruppe erhalten

Umfrage: https://www.timgelhausen.de/umfrage

Du weißt mittlerweile, dass die beste Copy aus dem Munde deiner eigenen Kunden stammt.

Dafür ist es extrem wichtig, Marktrecherche zu betreiben.

Ein effektives Mittel ist die Umfrage. Auch ich habe eine Umfrage erstellt, um dich als Zuhörer besser kennenzulernen.

Als Dankeschön habe ich diese Episode aufgenommen, um dir konkrete Einblicke zu geben, wie man eine solche Umfrage erstellen kann, um das eigene Online Marketing profitabler zu gestalten.

Die Ergebnisse deiner Umfrage werden Kosten auf Facebook senken und Conversions auf Landing Pages deutlich erhöhen.

Glaub mir: Du sitzt auf einem Berg voller Gold, ohne es zu merken. Wenn du bereits Kunden hast, dann musst du unbedingt eine Umfrage an ihnen durchführen. Höre dir diese Episode an, um zu erfahren, wie das genau funktioniert.

Wichtig: Ich brauche deine Hilfe! Um dich und deine Wünsche und Probleme besser kennenzulernen, habe ich eine Umfrage erstellt. Würdest du sie ausfüllen? Dadurch unterstützt du dieses Projekt, in dem ich dir transparente Einblicke in meine Strategien gebe. Die Umfrage findest du hier: https://www.timgelhausen.de/umfrage

Episode 95 anhören


Tags

conversion, copywriting, facebook ads, facebook werbeanzeigen, online marketing, werbetexten, zielgruppe


You may also like

232: So sprichst du kalten Traffic richtig an (bspw. bei Facebook Ads)

231: Sabotierst du deswegen deine Verkäufe?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}