175: Ein einfaches Prinzip, um sichtbar zu werden und Kunden zu gewinnen

Neulich war ich auf den Straßen von Köln unterwegs und wurde dabei auf einen Kerl aufmerksam.
Dieser erinnerte mich an ein wichtiges Prinzip aus dem Marketing, das vor allem Anfängern weiterhelfen wird, ihren ersten Kunden zu gewinnen.

Hast du Schwierigkeiten damit, deinen ersten Kunden zu gewinnen, obwohl du ein fantastisches Produkt hast?

Fakt ist: Die allermeisten konzentrieren sich auf unnötige Details in ihrem Business. Dabei vergessen sie das Wesentliche.

Auf was musst du dich konzentrieren, um den größten Effekt auf den Erfolg deines Businesses zu haben? In dieser Episode findest du die simple aber gleichzeitig mächtige Antwort darauf.

Ignorieren auf eigene Gefahr deshalb beherzige dieses Prinzip unbedingt!

Wichtige Links:
www.timliste.de << setze dich unverbindlich auf die Warteliste für meinen Copywriting-Kurs
www.timbuch.de << 37 Copywriting- und Conversion-Hacks. Das beste aus 150 Episoden Conversion Copywriting Podcast im Buch „10x Conversions“ zusammengefasst
www.timgruppe.de << komm in die Facebook-Gruppe für Podcast-Zuhörer

Und zu guter Letzt: Bewerte den Podcast und teile ihn mit deinen Freunden, falls dir der Inhalt gefällt 🙂

Episode 175 anhören

>


Tags

conversion, copywriting, facebook ads, facebook werbeanzeigen, online marketing, werbetexten


You may also like

242: 5 Beispiele für geniales E-Mail-Marketing (E-Mail-Serie 4/5)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}