98: Eine Facebook Ads Strategie, die polarisiert (und funktioniert)

Umfrage: https://www.timgelhausen.de/umfrage

Facebook Ads können frustrieren.

Wenn du oftmals nicht genau weißt, wie du die Anzeigen schreiben sollst, damit sie Ergebnisse bringen, dann ist diese Episode perfekt für dich.

Vor kurzem musste ich ein Marketing-Experiment wagen, da meine Zielgruppe langsam, aber sicher „ausbrannte“. Also habe ich eine spezielle Targeting-Strategie entwickelt und getestet.

Die Ergebnisse? Bombe.

In dieser Episode zeige ich dir meine „Best Friend Ad“, die meine Kosten dramatisch gesenkt und Conversions gesteigert hat.

Es ist eine Facebook Ads Strategie, die zwar polarisiert, aber auch funktioniert. Teste es aus!

Wichtig: Ich brauche deine Hilfe! Um dich und deine Wünsche und Probleme besser kennenzulernen, habe ich eine Umfrage erstellt. Würdest du sie ausfüllen? Dadurch unterstützt du dieses Projekt, in dem ich dir transparente Einblicke in meine Strategien gebe. Die Umfrage findest du hier: https://www.timgelhausen.de/umfrage

Episode 98 anhören


Tags

conversion, copywriting, facebook ads, facebook werbeanzeigen, online marketing, werbetexten


You may also like

242: 5 Beispiele für geniales E-Mail-Marketing (E-Mail-Serie 4/5)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}