185: Facebook Ads funktionieren nicht so recht? Dann hör dir diese Episode an

Die Conversion Copywriting Academy launched am 12.11.2020 erneut! Setze dich hier unverbindlich auf die Warteliste: www.timliste.de

Woher weißt du eigentlich, dass deine Facebook Ads „funktionieren“?

Häufig wird hierbei auf die Klickrate verwiesen. Wenn viele Menschen auf meine Anzeige klicken, funktioniert sie doch gut!

… oder nicht?

So einfach ist es leider nicht.

In dieser Episode des Conversion Copywriting Podcast teile ich die einzigen 2 Metriken mit dir, die darüber entscheiden, ob deine Facebook Ad funktioniert.

Nicht nur das: Ich teile ebenfalls 3 große Fehler mit dir, die dafür sorgen, dass Facebook Ads regelmäßig Geld verbrennen.

Ich würde mein linkes Ohrläppchen verwetten, dass auch du mindestens einen dieser Fehler machst.

In dem Sinne: Höre jetzt direkt in die Episode rein.

Wichtige Links:
www.timliste.de << setze dich unverbindlich auf die Warteliste für meinen Copywriting-Kurs
www.timbuch.de << 37 Copywriting- und Conversion-Hacks. Das beste aus 150 Episoden Conversion Copywriting Podcast im Buch „10x Conversions“ zusammengefasst

Und zu guter Letzt: Bewerte den Podcast und teile ihn mit deinen Freunden, falls dir der Inhalt gefällt 🙂

Episode 185 anhören

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Malcare WordPress Security