128: Die Geschichte hinter dem Podcast (interessant?)

www.timliste.de ← setze dich auf die Warteliste für den Copywriting Kurs!
www.timgruppe.de ← tritt der Facebook-Gruppe bei!

Lehn dich zurück. In dieser Episode des Conversion Copywriting Podcast lasse ich mal die Hosen herunter und erzähle dir meine Geschichte.

Heute gibt es ausnahmsweise keinerlei Marketing- oder Copywriting-Know-How. Du erfährst, wie ich zu den Themen Online Marketing, Funnels, Facebook-Anzeigen und dergleichen gekommen bin – und warum ein Herzinfarkt ausschlagebend dafür war.

Ich erzähle unter anderem von meinem ersten Online Kurs, der sich sage und schreibe 2 Mal verkauft hat. Du erfährst von den ersten Gehschritten im Bereich Online Marketing, Werbung und Copywriting.

Diese Episode ist perfekt, wenn du gerade spazieren gehst, die Küche aufräumst oder Sport machst. Viel Spaß!

www.timliste.de ← setze dich auf die Warteliste für den Copywriting Kurs!
www.timgruppe.de ← tritt der Facebook-Gruppe bei!

Episode 128 anhören


Tags

conversion, copywriting, facebook ads, facebook werbeanzeigen, online marketing, werbetexten


You may also like

242: 5 Beispiele für geniales E-Mail-Marketing (E-Mail-Serie 4/5)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}