104: Der grandiose „Aha-Moment“, der dein Business auf den Kopf stellt

Ich lief eines morgens verträumt durch den Park, hatte ein Copywriting-Hörbuch auf dem Ohr, als …

… mir auf einmal die Erleuchtung kam. „Ja, natürlich! Das ist es“, dachte ich mir.

Das war der Moment, als ich mich dazu entschlossen hatte, alles zum Thema Copywriting, Marketing, Conversion und dergleichen aufzusaugen – und der beste deutschsprachige Werbetexter zu werden.

Es war eine wichtige Erkenntnis, die ich von Dan Kennedy erfuhr – dem Mentor von Russel Brunson.

Achtung: Diese Episode könnte dein Business auf den Kopf stellen 😉

Wichtig: Ich brauche deine Hilfe! Um dich und deine Wünsche und Probleme besser kennenzulernen, habe ich eine Umfrage erstellt. Würdest du sie ausfüllen? Dadurch unterstützt du dieses Projekt, in dem ich dir transparente Einblicke in meine Strategien gebe. Die Umfrage findest du hier: https://www.timgelhausen.de/umfrage

Episode 104 anhören

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Malcare WordPress Security