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Jeder, der sein Online-Business ernsthaft betreiben möchte, kommt um eines nicht herum: Facebook Ads.
In dieser Episode interviewe ich Daniel Bidmon aus dem eCom Secrets Podcast zum Thema Facebook Ads während dem Black Friday und Cyber Monday.
Daniel verrät uns unter anderem:
– wie er bis zu 65.000€ (!) am Tag profitabel auf Facebook ausgibt (inklusive einer simplen Strategie zum Skalieren)
– wie du es schaffst, dass deine Facebook Ads weit oben im Newsfeed ausgespielt werden, sodass du zahlungskräftige Kunden ansprichst
– ob long oder short Copy am Black Friday besser funktioniert
Falls du mehr über Daniel erfahren (oder mit ihm zusammenarbeiten möchtest), findest du hier mehr zu ihm:
Abonniere seinen „ecom Secrets Podcast“, um mehr über Facebook Ads im Bereich eCommerce zu erfahren.
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Der Conversion Copywriting Podcast ist für alle Coaches, Berater und Online-Kurs-Ersteller, die ein profitables Online Business aufbauen wollen. Besonders die Themen Copywriting, Conversion-Optimierung, Facebook Ads und Funnel stehen im Mittelpunkt. In jeder Episode erfährst du praktische Tipps, mit denen du deine Conversion steigern kannst, sodass sich mehr Menschen in deine E-Mail-Liste eintragen, du sichtbarer wirst und sich deine Kurse und Coachings mit Teilnehmern füllen.
Episode 206 anhören
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