232: So sprichst du kalten Traffic richtig an (bspw. bei Facebook Ads)

Weißt du oftmals nicht, was du genau in einer Facebookwerbeanzeige schreiben sollst, damit es mit einer kalten Zielgruppe resoniert?
Das Problem: Wenn du schlechte Werbetexte hast, dann treibt es deine Werbekosten in die Höhe.

Die Ursache: Weil du Experte auf deinem Gebiet bist, fällt es dir oftmals schwer, so zu kommunizieren, dass deine Zielgruppe sich von dir abgeholt fühlt. Das ist verständlich.

Mal angenommen, du bist Life-Coach. Dein optimaler Kunde läuft nicht durch den Tag und denkt sich “Ich habe Selbstbewusstseinsblockaden”. Stimmts? 😉

Aus diesem Grund wirst du anhand von zwei Beispielen lernen, WIE du deine Werbetexte so gestaltest, dass deine Zielgruppe sich abgeholt fühlt und somit letztendlich deine Conversion steigt.

Falls du Werbetexte schreiben willst, die mit deiner Zielgruppe resonieren und deshalb zur besseren Conversion führen, dann wirst du in dieser Episode lernen, wie du am besten eine kalte Traffic-Quelle ansprichst.

 

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Der Conversion Copywriting Podcast ist für alle Coaches, Berater und Online-Kurs-Ersteller, die ein profitables Online Business aufbauen wollen. Besonders die Themen Copywriting, Conversion-Optimierung, Facebook Ads und Funnel stehen im Mittelpunkt. In jeder Episode erfährst du praktische Tipps, mit denen du deine Conversion steigern kannst, sodass sich mehr Menschen in deine E-Mail-Liste eintragen, du sichtbarer wirst und sich deine Kurse und Coachings mit Teilnehmern füllen.

Episode 232 anhören


Tags

conversion, copywriting, facebook ads, facebook werbeanzeigen, online marketing, werbetexten


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