173: Wie du mit „Krankenkassen-Marketing“ Menschen von deinem Angebot überzeugst

Warum werden viele Menschen aus deiner Zielgruppe niemals deine Angebote wahrnehmen, wenn du nicht ihr Haus anzündest?

In dieser Episode decken wir einen großen Fehler in deinen Werbetexten auf, der oftmals die Conversion unterdrückt und dich unnötig Werbebudget verbrennen lässt.
Wir besprechen, WARUM und vor allem WIE du zuerst das Haus anzündest, bevor du eine Familie zum Umziehen überzeugst.

Dieser eine Goldnugget wird dir dabei helfen, massiv die Conversion deines Funnels zu steigern und somit einen höheren Umsatz zu erzielen. Denn du überwindest damit deinen größten Feind: Die Trägheit des Kunden.
Dabei ist das einfacher, als gedacht für dein Produkt Kaufbereitschaft auszuösen. Erfahre in dieser Episode, wie es am schnellsten geht, deine Werbetexte zu verbessern, sodass du mehr Leads in Kunden verwandelst.

Wichtige Links:
www.timliste.de << setze dich unverbindlich auf die Warteliste für meinen Copywriting-Kurs
www.timbuch.de << 37 Copywriting- und Conversion-Hacks. Das beste aus 150 Episoden Conversion Copywriting Podcast im Buch „10x Conversions“ zusammengefasst
www.timgruppe.de << komm in die Facebook-Gruppe für Podcast-Zuhörer

Und zu guter Letzt: Bewerte den Podcast und teile ihn mit deinen Freunden, falls dir der Inhalt gefällt 🙂

Episode 173 anhören


Tags

conversion, copywriting, facebook ads, facebook werbeanzeigen, online marketing, werbetexten


You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}