94: 5 Kriterien für die PERFEKTE Zielgruppe

Umfrage: https://www.timgelhausen.de/umfrage

Um Im Online Marketing erfolgreich zu werden, musst du dir einen Markt aussuchen, der dein Produkt haben will, es bezahlen kann und bereit ist, zu investieren.

Copywriting-Legende Gary Halbert hat es auf den Punkt gebracht: „Die beste Voraussetzung für eine erfolgreiche Werbekampagne ist ein hungriger Markt.“

Der größte Fehler im Marketing ist es, sich eine Zielgruppe herauszusuchen, die dein Angebot nicht wahrnehmen kann.

Wenn du Thai-Box-Training an Großmütter vertreiben willst, wird es nicht funktionieren. Wenn du Arbeitslosen zeigen möchtest, wie sie sich richtig bewerben, wird es nicht funktionieren.

In dieser Episode des Conversion Copywriting Podcast zeige ich dir die 5 Komponenten, welche deine perfekte Zielgruppe aufweisen sollte. Es könnte einer der wichtigsten Episoden überhaupt sein, denn eines steht fest:

Du kannst das beste Produkt der Welt haben. Aber wenn deine Zielgruppe es nicht haben will …

… wirst du es nicht vermarkten können.

Wichtig: Ich brauche deine Hilfe! Um dich und deine Wünsche und Probleme besser kennenzulernen, habe ich eine Umfrage erstellt. Würdest du sie ausfüllen? Dadurch unterstützt du dieses Projekt, in dem ich dir transparente Einblicke in meine Strategien gebe. Die Umfrage findest du hier: https://www.timgelhausen.de/umfrage

Episode 94 anhören

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Malcare WordPress Security