116: Du bist nur eine _____ davon entfernt, Kunden zu generieren

https://buch.timgelhausen.de/wka-sp

In dieser Episode des Conversion Copywriting Podcast verrate ich dir, warum dir kein Funnel und kein Produkt dieser Welt etwas bringt, wenn deine Anzeigen nicht funktionieren.

Fakt ist: Facebook Marketing wird immer teurer. Früher mag es gereicht haben, ein einfaches Angebot mit Werbeanzeigen auszuspielen. Sichtbarkeit alleine hat genügt. Aber heutzutage ist jeder sichtbar – und Werbung ist bedeutend teurer.

Was aber wäre, wenn du eine Anzeige hättest, die kalten Traffic beständig in Neukunden verwandelt?

Denn genau das ist der Schlüssel. Russel Brunson hatte Unrecht, als er sagte, dass man nur einen Funnel entfernt sei. In Wahrheit bist du nur eine __ entfernt.

Episode 116 anhören


Tags

conversion, copywriting, facebook ads, facebook werbeanzeigen, online marketing, werbetexten


You may also like

232: So sprichst du kalten Traffic richtig an (bspw. bei Facebook Ads)

231: Sabotierst du deswegen deine Verkäufe?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}