152: #BA – Kurs-Launch, Zukunftspläne, neues Buch?

Diese Episode ist eine weitere Folge der #BA-Reihe. Wie du weißt, halte ich mein Business vor meinen Zuhörern sehr transparent und nehme Sie hinter die Kulissen mit damit Sie Mehrwert für ihr eigenes Online-Marketing-Projekt mitnehmen.

Ich verrate dir in dieser Episode, was in der Vergangenheit in meinem eigenen Business geschehen ist, wo wir uns jetzt gerade befinden und wie der Plan für die Zukunft aussieht.

Du wirst anhand meines Beispieles für dich mitnehmen können, wie du am besten deinen Markt kennenlernst und ein Produkt kreierst, dass auch tatsächlich gekauft wird. Ich verrate dir hier, wie ich auf die Idee zu meinem „Wunschkunden anzeigen“- Buch gekommen bin und welches strategische Ziel ich damit verfolgt habe.
Des Weiteren beschreibe ich sehr genau, wie ich meinen Kurs zusammen mit den Teilnehmern in der Betaphase kreiere, damit ich sichergehen kann, dass es für die Zielgruppe relevant ist.

Gefällt dir der Podcast? Wir investieren eine Menge Arbeit in den Content, daher würden wir uns über eine Bewertung freuen. Öffne dafür einfach die Apple Podcast App, gehe in die Suche und suche dort nach „Copywriting“. Klicke auf meinen Podcast, scrolle runter und bewerte mich anschließend.
Setze dich hier unverbindlich auf die Warteliste für die Conversion Copywriting Academy. Du erfährst als erster, wenn der Kurs wieder seine Türen öffnet >> www.timliste.de

Komm in die Facebook Gruppe für den Podcast >> www.timgruppe.de

Episode 152 anhören

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Malcare WordPress Security