161: Leere Phrasen, die deine Kunden abschrecken (bitte vermeiden)

Wie oft rollst du mit den Augen, wenn du hörst, dass jemand dich auf das nächste Level bringt? Oder dir dabei hilft, „endlich finanziell frei zu werden“?

Warum sind solche Phasen negativ für deine Conversion? Was kannst du tun, um bessere Aussagen zu formulieren damit du von deiner Zielgruppe verstanden wirst?
Durch welche Tricks kannst du spezifischer werden in deinen Werbetexten?

Das ist eine kurze aber wichtige Episode, die du unbedingt anhören musst.
Es wird dir dabei helfen, die Message hinter deinem Business besser an deine Zielgruppe zu kommunizieren.

Nach dieser Episode schreibst du nie wieder schwammige Werbetexte mehr und erhöhst somit deine Conversion!

Gefällt dir der Podcast? Wir investieren eine Menge Arbeit in den Content, daher würden wir uns über eine Bewertung freuen. Öffne dafür einfach die Apple Podcast App, gehe in die Suche und suche dort nach „Copywriting“. Klicke auf meinen Podcast, scrolle runter und bewerte mich anschließend.
Setze dich hier unverbindlich auf die Warteliste für die Conversion Copywriting Academy. Du erfährst als erster, wenn der Kurs wieder seine Türen öffnet >> www.timliste.de

Komm in die Facebook Gruppe für den Podcast >> www.timgruppe.de

Episode 161 anhören

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Malcare WordPress Security