101: Ein Marketing-Prinzip, das mehr Aufmerksamkeit für dein Angebot erzeugt

In dieser Episode des Conversion Copywriting Podcast erfährst du, wie du Menschen für dein Angebot regelrecht begeistern kannst.
Verkaufst du etwas neues oder nur etwas besseres?

ClickFunnels ist im Grunde nur eine Software, um Landing Pages zu bauen. Genauso, wie Unbounce, Leadpages oder ThriveArchitect. Obwohl diese bereits deutlich länger auf dem Markt sind, hat ClickFunnels sie alle überholt.

Wie kann sowas passieren? In dieser Episode zeige ich dir den Unterschied zwischen einem „New Opportunity Offer“ und einem „Improvement Offer“. Ein Copywriting-Prinzip, das du unbedingt verinnerlichen musst!

Wichtig: Ich brauche deine Hilfe! Um dich und deine Wünsche und Probleme besser kennenzulernen, habe ich eine Umfrage erstellt. Würdest du sie ausfüllen? Dadurch unterstützt du dieses Projekt, in dem ich dir transparente Einblicke in meine Strategien gebe. Die Umfrage findest du hier: https://www.timgelhausen.de/umfrage

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Tags

conversion, copywriting, facebook ads, facebook werbeanzeigen, online marketing, werbetexten


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