134: Die „Neue“ Art Werbetexte zu schreiben, die Conversions erhöht

www.timliste.de ← Der Copywriting Kurs erscheint am 03.06. Trage dich unverbindlich auf die Warteliste ein, um einen einmaligen 50% Rabatt zu erhalten!

In einer anderen Episode des Conversion Copywriting Podcast hatte ich erwähnt, dass ich kein Copywriting-Buch empfehlen kann. Die meisten sind veraltet und nicht für den deutschsprachingen Markt ausgelegt.

Das wirft die Frage auf: Wie schreibt man heutzutage Werbetexte, die verkaufen?

In dieser Episode beantworte ich diese Frage tiefgreifend. Diese „neue“ Art des Copywritings beruht auf Empathie. Sie ist außerdem auf den deutschsprachigen Markt ausgelegt.

Ganz klar: Wenn du immer noch klassisches Direktmarketing verwendest, bleibst du immer unter deinen Möglichkeiten. Deine Conversions werden viel niedriger sein.

Diese Episode ist ein echter „Schmankerl“, da sie dir genau zeigt, wie ich Tag für Tag hochkonvertierende Copy schreibe.

www.timliste.de ← Der Copywriting Kurs erscheint am 03.06. Trage dich unverbindlich auf die Warteliste ein, um einen einmaligen 50% Rabatt zu erhalten!

Episode 134 anhören


Tags

conversion, copywriting, facebook ads, facebook werbeanzeigen, online marketing, werbetexten


You may also like

242: 5 Beispiele für geniales E-Mail-Marketing (E-Mail-Serie 4/5)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}