105: Die perfekte E-Mail-Kampagne erklärt (1/6)

Ist E-Mail-Marketing tot? Darauf gibt es eine glasklare Antwort: Nein. Und das wird es auch nicht.

In dieser Episode starten wir die „E-Mail-Marketing“-Reihe. Wir klären zunächst, warum du dir unbedingt eine aktive Liste aufbauen musst, warum E-Mail-Marketing dir auf Knopfdruck tausende Euros bescheren kann und …

… warum es in Zeiten von Facebook Ads wichtiger denn je wird.

Auch der Content kommt nicht zu kurz:

Wir klären, wie die perfekte Kampagne für neue Leads aussieht.

Wie viele Emails solltest du jemanden schreiben, wenn er zum ersten Mal in deine Liste kommt? Was sollte in diesen Emails stehen? In welchem zeitlichen Abstand solltest du die Emails versenden?

All diese Fragen werden in dieser Episode des Conversion Copywriting Podcast beantwortet 🙂

Wichtig: Ich brauche deine Hilfe! Um dich und deine Wünsche und Probleme besser kennenzulernen, habe ich eine Umfrage erstellt. Würdest du sie ausfüllen? Dadurch unterstützt du dieses Projekt, in dem ich dir transparente Einblicke in meine Strategien gebe. Die Umfrage findest du hier: https://www.timgelhausen.de/umfrage

Episode 105 anhören

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Malcare WordPress Security