153: Solltest du einen Podcast starten? Einblicke in meinen Podcast

Sollst du deinen eigenen Podcast starten?

Wenn du schon oft mit dem Gedanken gespielt hast, deinen eigenen Podcast zu starten, dann wird dir diese Folge alle deine offenen Fragen hierzu beantworten. Du wirst verstehen, warum Podcast ein geniales Marketinginstrument ist.

Vor allem in der heutigen Zeit werden Podcasts oft konsumiert und bieten für dich, als Podcaster, viele Vorteile für dein Business.

Du lernst hier, …
– warum du einen Podcast langfristig sehen musst
– welche Vorteile du als Podcaster gegenüber denen hast, die keinen haben
– wie du am produktivsten deine Folgen erstellst.

Viele Zuhörer fragen mich, über was Sie eigentlich sprechen sollen und wie man seine Themen am besten organisiert. Auch zu dieser Frage gebe ich eine ausführliche Antwort.

Höre rein, und starte deinen eigenen Podcast! In einem Jahr wirst du dir dankbar dafür sein.

Gefällt dir der Podcast? Wir investieren eine Menge Arbeit in den Content, daher würden wir uns über eine Bewertung freuen. Öffne dafür einfach die Apple Podcast App, gehe in die Suche und suche dort nach „Copywriting“. Klicke auf meinen Podcast, scrolle runter und bewerte mich anschließend.
Setze dich hier unverbindlich auf die Warteliste für die Conversion Copywriting Academy. Du erfährst als erster, wenn der Kurs wieder seine Türen öffnet >> www.timliste.de

Komm in die Facebook Gruppe für den Podcast >> www.timgruppe.de

Episode 153 anhören


Tags

conversion, copywriting, facebook ads, facebook werbeanzeigen, online marketing, werbetexten


You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}