Presse

Kurz-Bio

Tim ist Copywriting-Experte und hilft echten Experten und Kurs-Erstellern dabei, Texte so zu schreiben, dass andere kaufen wollen – ohne dabei aufdringlich zu sein.


Seine Vision lautet: “Keine Lamborghini-Marketer mehr”. Er möchte echte Experten mit grandiosen Produkten beflügeln, sodass gute Produkte sichtbar werden – und zwielichtige “über Nacht reich werden”-Kollegen der Gar ausgeht.


Deshalb macht er Online-Marketing und Copywriting einfach verständlich, sodass jeder authentisch seine Kurse und Coachings vermarkten und von seiner Leidenschaft leben kann.


Wenn er nicht gerade durch die Parks von Köln spaziert, nimmt er Episoden für seinen Conversion Copywriting Podcast auf oder schreibe an neuen Newslettern.

Tim Gelhausen, Copywriting Experte


Bildmaterial und Branding

Alle Bilder können für die Vermarktung von Veranstaltungen / Interviews, in denen Tim auftaucht, frei verwendet werden. Beispielsweise für Instagram-Posts, Social-Media-Beiträge oder Newsletter.

Kontaktmöglichkeiten

Ausschließlich über support@timgelhausen.de


Worüber Tim sprechen kann

Thema 1

E-Mail-Marketing & Newsletter

Tim ist ein großer Verfechter davon, sich eine E-Mail-Liste aufzubauen und aktiv Newsletter zu schreiben. Er selbst schreibt mindestens 3 E-Mails pro Woche und zeigt anderen, wie man unterhaltsame Newslettern schreibt, die Kundenbindung stärken, Produkte verkaufen und immer zuerst geöffnet werden.

Thema 2

Launches

Tim hat mehrere Launches sich und kann aus dem Nähkästchen plaudern. Vor allem, wie man grandiose Launch-E-Mails schreibt oder seine Zielgruppe heiß macht, sodass sie dir an Tag 1 des Launches die Türen einrennen.

Thema 3

Copywriting allgemein

Natürlich spricht Tim auch gerne über Copywriting an sich. Ob generelle Tipps, um durch bessere Texte seine Conversions zu erhöhen oder wie man geniale Upsells erstellt – Tim ist dein Mann, wenn es um Conversions, Copywriting und Funnel geht.

Thema 4

Buchfunnel

Ein spezielles, aber interessantes Thema. Tim hat einige Buch-Funnel aufgebaut und mit Facebook Ads beworben, um langfristig sichtbar zu werden und eine Liste aufzubauen. Buch-Funnel erfordern viel Marketing-Know-How und Erfahrung. Tim lüftet gerne seine Geheimnisse, wie man auf Facebook sein Buch so vermarkten kann, dass man viele Leads an Land zieht.

Du möchtest Tim in deinem Podcast interviewen?

Dann klicke auf den Button, um Tims Team zu kontaktieren.

Du möchtest Tim in deinem Podcast interviewen?

Dann klicke auf den Button, um Tims Team zu kontaktieren.