132: Wie du mit Empathie Kunden überzeugst („Regen-Sonnenschein-Framework“)

www.timliste.de ← Der Copywriting Kurs erscheint am 03.06. Trage dich unverbindlich auf die Warteliste ein, um einen einmaligen 50% Rabatt zu erhalten!

In dieser Episode des Conversion Copywriting Podcast sprechen wir über einen der wichtigsten Verkaufstrigger: Empathie.

Deine Zielgruppe hat ein Problem, das du für sie lösen musst. Das Problem daran ist, dass deine Zielgruppe vermutlich gar nicht weiß, dass sie dieses Problem hat.

Wenn du deinen Kunden in deinen Werbetexten nicht verdeutlichen kannst, dass sie ein Problem haben (unter der Regenwolke stehen), werden sie dir nicht vertrauen.

Deine Aufgabe ist es, ihnen den Weg zum Sonnenschein zu zeigen.

Klingt kompliziert? Dann höre dir jetzt diese Episode an.

www.timliste.de ← Der Copywriting Kurs erscheint am 03.06. Trage dich unverbindlich auf die Warteliste ein, um einen einmaligen 50% Rabatt zu erhalten!

Episode 132 anhören


Tags

conversion, copywriting, facebook ads, facebook werbeanzeigen, online marketing, werbetexten


You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}