162: Storytelling 2.0 – Geschichten, die deine Kunden in den Monitor saugen

Wie schreibst du Geschichten, die deinen Kunden in den Monitor saugen?
Nutzt du schon Storytelling, um dein Angebot besser an deine Kunden zu verkaufen?

In dieser Episode erfährst du alles, was du brauchst, um eine packende Geschichte zu schreiben.

Aber Achtung: Mit diesem Wissen aus dieser Episode wirst du nie wieder Filme mit den selben Augen sehen.

Wir schauen uns die genauen Bestandteile des Storytellings an, sodass du mit Leichtigkeit deine eigene Geschichte schreiben kannst. Außerdem wirst du anhand eines Beispieles lernen, wie eine Story anhand eines Pixarfilmes aufgebaut ist.

Außerdem verrate ich dir noch eine Neuigkeit zu dem Podcast, die dich bestimmt freuen wird. Sei gespannt!

Gefällt dir der Podcast? Wir investieren eine Menge Arbeit in den Content, daher würden wir uns über eine Bewertung freuen. Öffne dafür einfach die Apple Podcast App, gehe in die Suche und suche dort nach „Copywriting“. Klicke auf meinen Podcast, scrolle runter und bewerte mich anschließend.
Setze dich hier unverbindlich auf die Warteliste für die Conversion Copywriting Academy. Du erfährst als erster, wenn der Kurs wieder seine Türen öffnet >> www.timliste.de

Komm in die Facebook Gruppe für den Podcast >> www.timgruppe.de

www.timbuch.de << 37 Copywriting- und Conversion-Hacks. Das beste aus 150 Episoden Conversion Copywriting Podcast im Buch "10x Conversions" zusammengefasst

Episode 162 anhören


Tags

conversion, copywriting, facebook ads, facebook werbeanzeigen, online marketing, werbetexten


You may also like

242: 5 Beispiele für geniales E-Mail-Marketing (E-Mail-Serie 4/5)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}