102: Meine Top 5 Learnings aus 2019

In dieser Episode des Conversion Copywriting Podcast spreche ich über meine top 5 Learnings aus 2019.

2019 war ein stressiges, aber auch sehr erfolgreiches Jahr. Rückblickend betrachtet habe ich 5 Learnings herausgezogen, die ich an dich weitergeben möchte.

1. Alles beginnt mit deinem Markt
2. Du bist Problemlöser, kein Genie
3. Erzeuge und halte Momentum
4. Es schlagen nicht die großen die kleinen, sondern die schnellen die langsamen
5. 99% deines Erfolges ist von Copywriting abhängig

Wichtig: Ich brauche deine Hilfe! Um dich und deine Wünsche und Probleme besser kennenzulernen, habe ich eine Umfrage erstellt. Würdest du sie ausfüllen? Dadurch unterstützt du dieses Projekt, in dem ich dir transparente Einblicke in meine Strategien gebe. Die Umfrage findest du hier: https://www.timgelhausen.de/umfrage

Episode 102 anhören


Tags

conversion, copywriting, facebook ads, facebook werbeanzeigen, online marketing, werbetexten


You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}