113: Analyse – 5 unverzeihliche Fehler in Werbetexten

In der heutigen Episode vom Conversion Copywriting Podcast geht es um Unverzeihliche Fehler in Werbetexten. Diese werde ich dir anhand einer Email, die mir zugesendet wurde, deutlich machen. Falls du regelmäßig Werbetexte verfasst (und davon gehe ich doch aus!) oder wissen willst, welche verkaufspsychologischen Fehler du vermeiden solltest, ist das die perfekte Episode für dich.

Da ich einen recht großen Podcast im Bereich „abnehmen“ habe, erhalte ich regelmäßig Pitch-Emails von Menschen, die von mir interviewed werden möchten.

Vor kurzem habe ich eine Email erhalten, an der man sehr schnell feststellen konnte, wie sowas NICHT funktioniert. In dieser Episode werde ich die Email analysieren und dir anhand dessen 4 unverzeihliche Fehler im Bereich Copywriting zeigen, die du unbedingt vermeiden musst (nicht nur bei Emails).

Missachtest du diese Prinzipien, die ich dir vorstellen werde, werden es sich deine Interessenten 2-Mal überlegen, ob sie mit dir zusammenarbeiten sollen.

Episode 113 anhören


Tags

conversion, copywriting, facebook ads, facebook werbeanzeigen, online marketing, werbetexten


You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Malcare WordPress Security