97: #BA – Wie du eine verkaufsstarke Sales Page baust

Umfrage: https://www.timgelhausen.de/umfrage

Eine Sales Page ist wie ein Verkäufer, der nie schläft, Urlaub braucht, Gehalt haben möchte oder krank wird.

Deine Sales Page ist also ein extrem wichtiger Hebel auf deinen Umsatz. Je besser die Sales Page, desto mehr Umsatz. Punkt.

In dieser Episode des Conversion Copywriting Podcast verrate ich dir die 3 Faktoren, die dir zeigen, wie lange sie sein muss und welche Inhalte auf deine Sales Page gehören.

Gerade, wenn du höherpreisige Produkte vertreibst, kommst du um eine gute Sales Page nicht herum. Es ist eine der einfachsten Möglichkeiten, um sofort mehr Umsatz zu machen.

Anhören ist Pflicht! 😉

Wichtig: Ich brauche deine Hilfe! Um dich und deine Wünsche und Probleme besser kennenzulernen, habe ich eine Umfrage erstellt. Würdest du sie ausfüllen? Dadurch unterstützt du dieses Projekt, in dem ich dir transparente Einblicke in meine Strategien gebe. Die Umfrage findest du hier: https://www.timgelhausen.de/umfrage

Episode 97 anhören


Tags

conversion, copywriting, facebook ads, facebook werbeanzeigen, online marketing, sales page, werbetexten


You may also like

242: 5 Beispiele für geniales E-Mail-Marketing (E-Mail-Serie 4/5)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}