In dieser Episode geht es um die sogenannten „Hooks“.
Wir halten eine Taschenlampe an dein Produkt und beleuchten es von verschiedenen Seiten. Dabei finden wir heraus, welcher Blickwinkel dein Produkt im besten Licht erscheinen lässt, sodass die Werbebotschaft mit deiner Traum-Zielgruppe am besten resoniert.
Diese verschiedenen „Blickwinkel“ kennst du unter den Namen „Hooks“.
Wir gehen 3 Beispiele durch, damit du es besser verstehst. Außerdem erkläre ich dir, warum es wichtig ist, mehrere Hooks zu schreiben, damit deine Werbeanzeigen skalieren kannst und damit sie profitabler laufen.
Wenn du schon immer wissen wolltest, wie du deine WerbeADs auf Facebook am besten skalierst, dann bist du in dieser Episode goldrichtig.
Wichtige Links:
www.timliste.de << setze dich unverbindlich auf die Warteliste für meinen Copywriting-Kurs
www.timbuch.de << 37 Copywriting- und Conversion-Hacks. Das beste aus 150 Episoden Conversion Copywriting Podcast im Buch „10x Conversions“ zusammengefasst
www.timgruppe.de << komm in die Facebook-Gruppe für Podcast-Zuhörer
Und zu guter Letzt: Bewerte den Podcast und teile ihn mit deinen Freunden, falls dir der Inhalt gefällt 🙂
Episode 165 anhören
- Podcast Bewerten: auf iTunes bewerten
- Podcast abonnieren: auf iTunes abonnieren
- Podcast auf Spotify abonnieren
- Podcast auf Google Podcasts abonnieren (für Android Nutzer!)