129: Warum deine Idee scheitert

www.timliste.de ← setze dich auf die Warteliste für den Copywriting Kurs!
www.timgruppe.de ← tritt der Facebook-Gruppe bei!

In dieser Episode des Conversion Copywriting Podcast erfährst du, warum deine Idee scheitert.

Wie ich so oft anmerke, passiert nichts in deinem Business, ehe du Kunden gewinnst. Ohne Kunden hast du ein Hobby, aber kein Business.

Statt sich auf das Generieren von Kunden zu fokussieren, jagen viele allerdings bedeutungslosen Themen wie Steueroptimierung oder Chatbots hinterher.

Die Folge: Man arbeitet monate- oder gar jahrelang am Funnel, aber irgendwie passiert nichts. Man gewinnt keine Kunden, arbeitet aber den ganzen Tag.

Das kann auf Dauer nicht funktionieren. Höre dir unbedingt diese Episode an, um zu erfahren, wie du schnellstmöglich für deine Fähigkeiten bezahlt werden kannst.

www.timliste.de ← setze dich auf die Warteliste für den Copywriting Kurs!
www.timgruppe.de ← tritt der Facebook-Gruppe bei!

Episode 129 anhören


Tags

conversion, copywriting, facebook ads, facebook werbeanzeigen, online marketing, werbetexten


You may also like

242: 5 Beispiele für geniales E-Mail-Marketing (E-Mail-Serie 4/5)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}