157: Was zu tun ist, wenn du keine Kunden gewinnst (oder skalieren nicht funktioniert)

Du hast gerade dein Online-Business gestartet. Du arbeitest viel, hast aber kaum Ergebnisse? Du glaubst, dir fehlt noch Wissen … also bestellst du die nächsten drei Bücher, um Sie innerhalb von drei Wochen zu lesen.

Oder du hast schon was online einen Funnel aufgesetzt, und gibst bereits Geld für Facebookwerbung aus. Die Ergebnisse lassen aber zu wünschen übrig.

In dieser Podcast-Folge bist du richtig, wenn eine von beiden oben geschilderten Situationen für dich zutreffen.

Ich zeige dir, welchen Schritt du als Erstes tun musst, damit du dein Business auf den richtigen Kurs bringst. Diesen Schritt habe ich, Jeff Bezos und alle anderen erfolgreichen Unternehmer ebenfalls getan.
Viele Anfänger wollen nämlich fatalerweise in einer Unternehmensstufe einsteigen, die noch viel zu hoch für Sie ist, und verbrennen dadurch sehr viel Geld auf Facebook.
Wo du als Anfänger starten solltest, was du tun musst, um ein Produkt zu finden, dass deine Zielgruppe wirklich haben WILL, dass verrate ich dir in dieser Folge.

Außerdem verrate ich dir, welche Dinge dich vermutlich JETZT ablenken werden. Höre unbedingt rein, wenn du die Abkürzung für dein Online-Business in Anspruch nehmen willst.

Gefällt dir der Podcast? Wir investieren eine Menge Arbeit in den Content, daher würden wir uns über eine Bewertung freuen. Öffne dafür einfach die Apple Podcast App, gehe in die Suche und suche dort nach „Copywriting“. Klicke auf meinen Podcast, scrolle runter und bewerte mich anschließend.
Setze dich hier unverbindlich auf die Warteliste für die Conversion Copywriting Academy. Du erfährst als erster, wenn der Kurs wieder seine Türen öffnet >> www.timliste.de

Komm in die Facebook Gruppe für den Podcast >> www.timgruppe.de

Episode 157 anhören

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Malcare WordPress Security