155: Wie du Werbebotschaften zum Konvertieren bringst

Erschreckender Fakt: Kaum ein Unternehmer kennt seinen Kundenavatar WIRKLICH.
Deshalb fällt es vielen schwer, ihr Business erfolgreich zu skalieren. Denn die Marketingbotschaft kommt einfach nicht beim Zielpublikum an. Das muss aber nicht sein, denn …
In dieser Podcast-Folge erfährst du, welchen Grad von Klarheit du brauchst, damit deine Marketingbotschaft optimal kommuniziert wird, um dein Business erfolgreich zu skalieren. Außerdem verrate ich dir, welche zwei Dinge du dazu als Werkzeug brauchst.

Hier bist du richtig, wenn du bisher Geld auf Facebook verbrannt hast, und dich wunderst, warum du keine Steigerung in den Verkäufen siehst.

Gefällt dir der Podcast? Wir investieren eine Menge Arbeit in den Content, daher würden wir uns über eine Bewertung freuen. Öffne dafür einfach die Apple Podcast App, gehe in die Suche und suche dort nach „Copywriting“. Klicke auf meinen Podcast, scrolle runter und bewerte mich anschließend.
Setze dich hier unverbindlich auf die Warteliste für die Conversion Copywriting Academy. Du erfährst als erster, wenn der Kurs wieder seine Türen öffnet >> www.timliste.de

Komm in die Facebook Gruppe für den Podcast >> www.timgruppe.de

Episode 155 anhören

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Malcare WordPress Security