158: Unangenehme Wahrheit – Die „Wischi-Waschi“-Zeit ist vorbei

Ich habe gute Neuigkeiten für dich: Die Zeit, indem schlechte Produkte und Dienstleistungen über Facebook-Werbeanzeigen einfach so verkauft wurden, ist vorbei!

Im Zeitalter des Überflusses muss mehr Substanz hinter einem Erfolgreichen online Business stehen.
Deine Zielgruppe wurde durch viele Markenversprechen schon stark abgestumpft. Grade deshalb ist es wichtig, deine Werbebotschaft erfolgreich zu kommunizieren, damit du keine Zeit und Geld verlierst und dein Online-Business so funktioniert, wie es du dir wünscht.

Wie du dich von deiner Konkurrenz abhebst, und auf welche Dinge es ankommt, um dich positiv auf dem Markt abzuheben, das lernst du unter anderem in dieser Podcast-Folge.

Eine Sache kann ich dir verraten: Wenn du der „schnell werde reich“ Typ bist, und durch das Internet möglichst ohne Aufwand Geld verdienen willst, dann ist diese Podcast-Folge umso lehrreicher für dich!

Gefällt dir der Podcast? Wir investieren eine Menge Arbeit in den Content, daher würden wir uns über eine Bewertung freuen. Öffne dafür einfach die Apple Podcast App, gehe in die Suche und suche dort nach „Copywriting“. Klicke auf meinen Podcast, scrolle runter und bewerte mich anschließend.
Setze dich hier unverbindlich auf die Warteliste für die Conversion Copywriting Academy. Du erfährst als erster, wenn der Kurs wieder seine Türen öffnet >> www.timliste.de

Komm in die Facebook Gruppe für den Podcast >> www.timgruppe.de

Episode 158 anhören


Tags

conversion, copywriting, facebook ads, facebook werbeanzeigen, online marketing, werbetexten


You may also like

242: 5 Beispiele für geniales E-Mail-Marketing (E-Mail-Serie 4/5)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}