Willst du, dass ich deine Werbetexte für dich schreibe?

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, wünschst du dir vermutlich direkte Hilfe oder Umsetzung von mir bei deinem Marketing und Werbetexten.

Ich komme direkt zum Punkt.

Ich erhalte jede Woche mehrere Anfragen von Interessenten, die mit mir zusammenarbeiten wollen. Ich arbeite nicht mit jedem – daher lass mich vorab klären, wobei ich helfen kann:

  • Funnel-Optimierung und Copywriting – Wenn dein Business ein funktionierendes Angebot hat, du bereits Kunden gewinnst und mindestens 5-stellige Monatsumsätze erreichst, kann ich dir helfen, deine Ergebnisse zu verdoppeln oder gar zu verdreifachen.
  • Copywriting Coaching – Bist du Copywriter und brauchst Feedback? Du zeigst mir, woran du arbeitest und wir beide schärfen deine Texte, sodass sie besser konvertieren.
  • Kurs-Launches optimieren – Du willst deinen nächsten Kurs 6-stellig launchen? Ich konzipiere mit dir Verkaufs-E-Mails, Landingpages und alles, was du für einen Kracher-Launch brauchst.

Ein paar Hinweise:

Ich arbeite nicht mit Menschen zusammen, die im Bereich Multi-Level-Marketing tätig sind. Unter keinen Umständen. Punkt.

Mein Mindest-Honorar beträgt 15.000€. Unterhalb dieser Summe starte ich keine Zusammenarbeit.

Ich arbeite mit maximal 2 Personen gleichzeitig 1:1. Mein Angebot ist definitiv nicht für jedermann – aber wenn ich mit dir arbeite, dann gilt dir meine volle Aufmerksamkeit.

Wenn du immer noch an einer Zusammenarbeit interessiert bist, dann fülle die folgende Umfrage aus.

Falls ich das Gefühl habe, dass ich dir helfen kann und wir zusammenpassen, biete ich dir unter Umständen ein Gespräch an, in dem wir alles Weitere besprechen.


Anmerkung: Derzeit bin ich ausgebucht, daher habe ich die Umfrage entfernt.