Kundenerfolge - Conversion Copywriting by Tim Gelhausen
Conversion Copywriting by Tim Gelhausen

„Unsere Kundenanzahl hat sich mehr als verzehnfacht.“

Carolin Schuler & Florian Antoni
Gründer von Vamos Español

Auf dieser Seite findest du zahlreiche Erfahrungen von unseren Kunden und zu unseren Produkten.
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Tim Gelhausen. Mehr Infos anzeigen.
Kundenerfolge im Überblick
Lerne mehr über unsere Kundengeschichten
Ich habe ohne zu überlegen gekauft und wurde nicht enttäuscht.

Martina Lohan
Bewegungs- und Beckenbodenexpertin

Auf Tim bin ich schon vor einer ganzen Weile über ein Interview in einem anderen Podcast aufmerksam geworden. Dadurch kam ich auf seine Homepage und zu seinem Newsletter.

Später habe ich mir sein kleines Newsletter-Paket gekauft. So nach dem Motto „In der Preisklasse kann nicht viel schiefgehen.” Und ich wurde nicht enttäuscht.

Also war sein Newsletter-Abo für mich der nächste logische Schritt. 3x wöchentlich sehr kurzweilige und informative Mails, die ich so gut wie immer lese. Ab und zu höre ich auch seinen Podcast, der mir immer wieder etwas auch für meinen Bereich (Gesundheit & Bewegung) bringt. 

Dann kam Anfang diesen Jahres die Ankündigung von ihm, dass er einen Kurs startet, für E-Mail-Liste-Aufbau! Das war bis dahin meine Riesenbaustelle. Denn bis hierhin hatte ich immer noch nicht schlüssig verstanden, wie ich das hinbekommen soll. Da Tim mich mit seiner kontinuierlichen Art überzeugt hat und dann auch die Liveankündigung alle meine Fragezeichen ansprach, war klar, das muss ich machen.

Noch nie hatte ich so schnell und ohne langes Überlegen gekauft. Und ich wurde und werde nicht enttäuscht! Strukturierter Aufbau mit viel Content und Wissen, tolle Betreuung und immer wertschätzend – sowohl von Tim direkt als auch seinem Team – tolle Community, supergute Q&As. Und als wenn er in meinen Kopf schauen könnte, bekomme ich Antworten und Leitfäden auf Fragen, die ich mir während der Module stelle.

Ich war lange auf der Suche nach einem Kurs, der mir Tools und Werkzeuge an die Hand gibt, um effektiv und nachhaltig eine E-Mail-Liste aufzubauen. Ich habe ihn gefunden und kann ihn nur weiterempfehlen. Ohne wenn und aber! Danke!

05.03.2023
„Tim und sein Team sind eine Bereicherung für die deutsche Coaching-Szene.“

Thomas Krause

Mehr geht nicht! Wirklich! Ich habe die Copywriting-Academy von Tim gekauft. Die Inhalte sind leicht zu verstehen, obwohl es ein sehr kompliziertes Thema ist. Tim hat die Gabe, alles wunderbar bildlich darzustellen. Auch bei den Updates lässt er sich nicht lumpen und stellt sie kostenlos zur Verfügung. Was in der heutigen Zeit nicht mehr die Regel ist. Als ChatGPT herauskam, hat er ohne mit der Wimper zu zucken, den Kurs kostenlos in den Mitgliederbereich gestellt. Da machen andere Coaches einen Extrakurs draus und nehmen Geld dafür. Hut ab Tim!

Das Team:

Immer freundlich und kompetent. Meine Website habe ich bisher nicht analysieren lassen, aber die Analysen der anderen Teilnehmer waren schon richtig hilfreich.

Tim ist ein grandioser Coach, mit einem super Team. Sie sind eine Bereicherung für die deutsche Coaching-Szene. Deshalb habe ich auch schon Folgeprodukte von Tim gekauft. Das mache ich nicht oft. Weiter so Tim.

11.09.2023
Savina Tilmann
Speakerin

Ich frage mich ernsthaft, warum ich deine Kurse nicht schon viel früher durchgearbeitet habe! Deine Sprache ist klar und verständlich. Alles, was an „da muss ich jetzt selbst ran“ vorgestellt wird, ist in so kleine und verdaubare Häppchen aufgeteilt, dass es sich trotz zeitlichem Aufwand nicht nur leicht anfühlt, sondern sogar Lust macht auf mehr, Spaß macht und Belohnungshormone freisetzt 🙂 DANKE für diese mindblowing gute Arbeit in einem Feld, von dem ich NIEMALS gedacht hätte, dass ein Mensch es schaffen kann, mir das zugänglich zu machen! Gerade arbeite ich die Copywriting Academy durch. Alles andere von mir gebuchte kommt danach dran, und ich freu mich jetzt schon drauf!

Claudia Seitz
Customer Experience Strategin

Nach diversen Coachings, Mentoringprogrammen und Masterclasses bin ich glücklicherweise bei Tim gelandet. Endlich ein Kurs, der wirklich etwas bewirkt hat in meinem Business. Um nur mal ein paar Zahlen zu nennen: plötzlich sind meine Leadpreise auf 0,50 EUR/Lead gefallen, meine Willkommensserie hat eine Öffnungsrate zwischen 83% – 92%, auf meinen Newsletter erhalte ich regelmäßig grandioses Feedback. Dieser Kurs ist eine absolute Wunderwaffe. Und was noch besser ist: Tim hat es geschafft Inhalte für mein Zukunfts-Ich zu produzieren. Mir ist es tatsächlich mehrfach passiert, dass ich weit nachdem ich in die Akademie investiert hatte, die Antwort auf neu aufgekommene Themen in seinen Videos gefunden habe. Bevor ich jetzt Google bemühe, schaue ich erstmal in der Akademie vorbei. Um das Bild abzurunden, muss natürlich auch noch die beneidenswerte Fähigkeit von Teams Team im Geben von individuellen Feedback erwähnt werden; blitzschnell, scharfsinnig und immer auf den Punkt. Beste Investition ever!


Maike Burk
SEO-Expertin

Ich bin nicht mal 24h Teilnehmerin der CCA – und schon das erste Erfolgserlebnis. Tim hat mir geholfen, inmitten meines schlecht laufenden Launches noch die Kurve zu kratzen. Mit seinem auf dem Punkt gebrachten Video-Feedback zu meiner Verkaufsseite konnte ich mit 10 Minuten Zeiteinsatz meine Sales Page überarbeiten. Zack kamen die ersten Rückfragen zum Angebot und dann auch Buchungen. Ich bin eigentlich froh, dass der Launch so holprig gestartet ist, denn ich hab daraus fürs gesamte Business-Leben gelernt.

Tim hat mir Mut gemacht, nicht mittendrin aufzugeben. Das wäre fast passiert… weil ich Angst hatte, meine Community mit einem nicht so interessanten Angebot zu nerven. Stattdessen bin ich drangeblieben und habe jetzt schon Testimonials von den ersten begeisterten Kund:innen. Es lag nicht an meinem Angebot, sondern an meiner Beschreibung des Angebots.


Kerstin Matschitsch
Kräuterexpertin

Ich hatte vor dem Kurs schon eine kleine E-Mailliste und wollte einfach lernen wie ich über diese verkaufen kann. Ausserdem hatte ich vorher bei Tim schon ein kleines Produkt gekauft und wusste, dass seine Produkte mega gut sind. Bei Grow und Sell haben mir am Besten die praktischen Tipps gefallen, die ich sofort umsetzen konnte. Die Live Calls und die Community haben mich motiviert dran zu bleiben. Ich kann das Programm wirklich jedem Empfehlen, der langfristig über seine Emailliste verkaufen möchte.


Silvia Nierath
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich habe mich bei Grow&Sell angemeldet, weil ich mit einer Mail-Liste meine Kunden bewerben und informieren möchte. Mir haben besonders die Präsens von Tim, seine super ausgearbeiteten Unterlagen und der hohe Informationsgehalt der Calls gefallen. Tim hat immer alles so erklärt, dass ich es nachvollziehen und anwenden konnte. Ich bin froh, dass ich auf Tim aufmerksam geworden bin, denn seine Erfahrungen, die er weitergibt, sind präzise, verständlich und anwendbar. Es ist eine wahre Schatzkiste. Danke dafür.


Carina Breuer
Gründerin von MENOMENTE

Tim’s Newsletter habe ich schon länger abonniert, einer der wenigen, die ich aufmerksam lese. Beste Voraussetzungen also, um Kundin zu werden 😉 Ich bin selbst als Kommunikations- und Marketingexpertin tätig, doch das Thema „Produktlaunch“ für eLearning-Programme war Neuland für mich. Da kam Tim’s Ankündigung der Beta-Version von Grow & Sell genau zur richtigen Zeit. Das Programm bietet anschaulich die notwendigen Grundlagen für solides E-Mail Marketing, den Aufbau einer Community und die Verkaufsphase. Es ist gut strukturiert, liefert konkrete Hilfestellungen, Tipps und praxisnahe Beispiele, so dass man direkt in die Umsetzung kommen kann. Beim Copywriting schätze ich besonders den Kundenfokus. Die Live Sessions waren top vorbereitet und aktuelle Themen, wie der Einsatz von ChatGPT, wurden zeitnah aufgegriffen. Ein großes Dankeschön an Tim und sein Team! Ein weiteres Plus ist der direkte Austausch mit der Community innerhalb des Programms, ebenso das haptische Kundenpaket mit Workbook und Extras. Von mir gibt es eine 100%ige Empfehlung!


Sylvia Scholz
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich wollte lernen, was es braucht um meine Newsletterliste zu füllen. Das Preis- Leistungsverhältnis war grandios, aufgrund der Tatsache, dass es die Pilotversion war. Die Kommunikation in der Community war sehr wertvoll. Es gab immer zeitnah Feedback vom Team Tim, was sehr unterstützend war. Es gab wirklich reichlich Inhalt und die Q&A Calls waren prall gefüllt mit hilfreichen Impulsen. Außerdem kam immer noch wieder Inhalt dazu, was den Kurs am Ende noch wertvoller machte. Ich bin dankbar und zufrieden, und empfehle den Kurs und die Zusammenarbeit mit Tim und seinem Team auf jeden Fall weiter.

„Wenn du dir langfristig eine gute Liste aufbauen willst, kaufe unbedingt hier.“

Peter

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie ich auf Tim aufmerksam wurde bzw. auf seiner Liste gelandet bin, ist auf jeden Fall schon recht lange her. Im Normalfall lösche ich jeglichen Newsletter oder melde mich irgendwann ab, seinen lese ich fast immer. Man merkt, er ist ein Profi, der seine Berufung lebt!

Das Programm ist super organisiert und hat genau die richtige Mischung aus Selbstlernen, Austausch mit der Community und Tim als Experte in den Q&As.

Das Wissen ist praktisch, nicht zu allgemein und anwendbar, auch wenn man noch keine Ahnung hat, wie und wo man beginnen soll. Da wird einem Schritt für Schritt alles geliefert, was man braucht.

Wenn du Interesse hast, dir auf lange Sicht eine gute Liste aufzubauen, kann ich dieses Programm mehr als empfehlen.

26.01.2023
„Strukturierter und wertvoller Input.

Peter Baining
Unternehmensberater für Marketing-Automatisierung

Sehr guter und strukturierter Ansatz zur Erstellung von Prompts zur Nutzung von ChatGPT. Anhand von nachvollziehbaren Beispielen werden verschiedene Ansätze zur Recherche und Analyse von Texten gezeigt. Mit dem Know-how kann jeder, der es anwendet, sicher bessere Texte erstellen und dabei noch eine Menge Zeit für die Grundrecherche sparen. Danke Tim, für den wertvollen Input!

11.04.2023


Dominik van Awe
Authentic Charisma Coach

Ganz ehrlich: Bisher hatte ich meine Seiten immer „nach Gefühl“ gebaut. Ich wusste einfach, dass da noch mehr geht. Nach Tims Kurs weiß ich jetzt genau, wie ich vorgehen muss, um schnell eine funktionierende Landingpage zu bauen.

Aber vor allem hat mir das Konzept vom „Produkt-Profil“ von Tim geholfen. Dadurch ist die Kommunikation im Team und gegenüber den Kunden nun glasklar, sodass wir den Wert unseres Angebotes auch auf den Punkt bringen.

Dadurch haben wir in den letzten 2 Monaten 55 % mehr Kunden aus Gesprächen gewinnen können (im Vergleich zum Vormonat).

Wenn du eine genaue Anleitung haben willst, um in deinem Marketing nicht mehr raten und hoffen zu müssen, kommst du um die Conversion Copywriting Academy nicht herum.


Natalie Neugebauer
Vegane Ernährungsberaterin

„Tims Podcast macht einfach Spaß.“

Claudia

Neulich bin ich Podcast hörend in den Edeka gelaufen und mit einem Ben und Jerry’s wieder herausgekommen. Und alle, die Tims Podcast hören, wissen wieso :). Ich habe seinen Podcast in den letzten Wochen verschlungen, er ist nicht nur voller Tipps, die man direkt umsetzen kann, sondern auch total unterhaltsam. Der Podcast macht einfach Spaß! Sein Newsletter ist mindestens genauso gut, wenn nicht sogar noch besser. Storytelling in Perfektion! Vielen Dank Tim, dein Content macht mein Business besser!

13.09.2022


Nico Korz
Online-Marketer

„Habe das Gefühl, dein Kurs ist der absolute Wendepunkt in unserem Business.“

Ich hatte vorher das Gefühl, ich verschwende unglaublich viel Potenzial, wenn ich Interessenten nicht ehrlich überzeugen kann, dass unsere Produkte eine Lösung bieten.

Meine Texte hatten den Nutzen meines Angebotes einfach nicht auf den Punkt gebracht, sodass Interessenten wieder abspringen.

Mittlerweile verstehe ich, dass gute Texte keine Magie sind. Ich weiß jetzt, was meine Zielgruppe beschäftigt und ich habe keine Schreibblockaden mehr.

Meine Facebook Ads werden viel öfter geklickt und meine Kosten sind stark gesunken.

„Tims Newsletter und Podcast sind erste Sahne.“

Susanne G.

Ich liebe den Newsletter und den Podcast von Tim. Ich habe schon so viele Newsletter abonniert und mich danach wieder abgemeldet, weil ich es irgendwann lästig fand, allein nur eine E-Mail mehr löschen zu müssen. Bei Tim ist es anders. Der Newsletter sowie der Podcast ist erste Sahne und im Unterhaltungswert anderen meilenweit überlegen. Ich freue mich immer schon darauf und wenn ich es nicht schaffe ihn zu lesen, dann merke ich ihn mir vor. Ich muss ganz oft lachen und gleichzeitig denke ich, wow, in dem Witz hat er gleichzeitig Informationen oder eine Erkenntnis versteckt. Ganz großes Kino! Danke Tim für dein geniales Infotainment! Daumen hoch!

12.07.2021


Rabea Kieß
Hormon-Coach für Frauen

Ich habe mich an Tim gewandt, weil ich den nächsten Launch von meinem Online-Programm optimieren wollte. Die waren bisher immer stressig.

Ich wollte mit meinen Texten mehr meiner potenziellen Kursteilnehmerinnen begeistern, Vertrauen aufbauen und zum Kauf animieren, weil ich weiß, wie wertvoll mein Programm für meine Kundinnen ist.

Bei meinem letzten Launch hatte ich 131 Teilnehmerinnen gewonnen. Mein Ziel für den nächsten mit Tim zusammen waren 200. Und genau das haben wir erreicht. Punktlandung.

Das heißt: 52,6 % mehr Kursverkäufe.

Danke, Tim.

„Absolut Lese- und Hörenswert.“

Thomas Göller
Unternehmer Mentoring

Der Newsletter von Tim Gelhausen ist wunderbar kurzweilig und setzt immer wieder auf schöne Inspirationen. Der Hammer ist aber sein „Conversion Copywriting Podcast”. Ich kenne kaum jemanden, der so freigiebig und kompetent sein Wissen zur Verfügung stellt. Prädikat: absolut Lese- und Hörenswert!

03.07.2021


Georg Lasar
Microsoft zertifizierter Excel-Experte

Grow & Sell kam für mich zur richtigen Zeit, denn ich liebäugelte gerade mit dem Aufsetzen eines Newsletters und einen entsprechenden Nutzerflow, der meine Liste aufbaut. Meine Hauptmotivation war, mir mit diesem Kurs einen Leitfaden zu holen, um das ohne große Umwege umsetzen zu können. Ich besitze als Dipl. Kaufmann Marketing Grundkenntnisse und habe in der Vergangenheit schon mit Kundenavataren gearbeitet. Dennoch muss ich sagen, dass gerade in dieser Hinsicht mir an vielen Stellen die Augen geöffnet wurden. Ja, ein Kundenavatar ist ungemein wichtig und noch wichtiger ist, wie man an die richtigen Informationen für seine Zielgruppe kommt und so „spricht“, dass sich der Kunde auch authentisch angesprochen fühlt. Insgesamt hat mich dieser Kurs zum Nachdenken angeregt, sodass ich mein gesamtes Konzept etwas überarbeite. Man bekommt in Grow & Sell jede Menge geboten und ich kann diesen Kurs uneingeschränkt an alle weiterempfehlen, die sich eine E-Mail Liste mit einem Lead Magneten aufbauen möchten. Man spart im Endeffekt Zeit, da man einen Fahrplan bekommt und bei ausreichendem Engagement schnell auf der Straße ist. Der Kurs wird super durch eine aktive Community für Feedbacks, Bonus-Workshops und Experten-Feedbacks abgerundet. Weiter so!

„Sehr unterhaltsame Newsletter, die ich IMMER öffne.“

Monika Richrath
EFT für hochsensible Menschen

Hallo Tim, ich finde, deine Newsletter sind so schön und unterhaltsam geschrieben, dass ich sie wirklich IMMER aufmache, weil ich mich frage, worüber du wohl diesmal schreibst. Das hat bis jetzt noch niemand geschafft. Ein bisschen schade, dass man nicht kommentieren kann, sonst hättest du schon längst den einen oder anderen Kommentar bekommen :-). Liebe Grüße, Monika

25.06.2021
„Tims Podcast und Newsletter sind prall gefüllt mit Expertenwissen.“

Stephan Jorda
Webdesigner & Online-Marketer

Tim hat richtig Ahnung von Copywriting. Sein Podcast und auch der Newsletter sind geradezu prall gefüllt mit hilfreichen Tipps und Expertenwissen rund um das Thema Storytelling und Verkaufspsychologie, sowie deren Umsetzung im Online-Marketing ohne dabei – wie so manch anderer Marketer – Werte wie Ehrlichkeit und Empathie zu vernachlässigen. Meine absolute Empfehlung!

25.06.2021


Josiane Hosner Bischofberger
Autorin & Zyklusmentorin

Tims Klarheit, Effizienz und Beständigkeit sind Gold wert für meine Business-Texte. Dank seiner kompetenten Anleitungen gelingt es mir immer besser, den Kern meiner Arbeit klar und verständlich zu kommunizieren und so zahlreiche Kundinnen für meine Angebote zu begeistern.


Markus Bocionek
Copywriter

Ich war am hadern, mir die Academy zu holen. Wenn ich ehrlich bin, war ich vom Preis ein wenig abgeschreckt. Es ist nun mal kein 08/15 Kurs für 49 €.

Ich habe den Sprung ins kalte Wasser allerdings gewagt und nachdem ich die ersten beiden Module durchhatte, mir war sonnenklar: das hat sich sowas von gelohnt!

Tim ist ein wahrer Meister im Copywriting und versteht es wie kein anderer, dieses Wissen auch weiterzuvermitteln: ohne Copy-Paste-Vorlagen, weil man nach der Copywriting Academy schlichtweg verstanden hat, wie Copywriting funktioniert. Man weiß genau, wo man anfängt, auf was es ankommt und wie man Menschen im geschriebenen Wort in seinen Bann ziehen kann 🙂 Hut ab, ich hatte mich auf Inspiration gefreut und habe tatsächlich echtes Wissen praxisnah vermittelt bekommen.
Vielen Dank, Tim!


Beate Gödecke
Künstlerin


Verena Ohn
Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern

Ich lieb Deine Kurse, die sind einfach nur mega.

Ich liebe die Struktur, den Aufbau, die Kürze – und gleichzeitig die Dichte der Inhalte jedes einzelnen Videos.  Ich mag auch den Anspruch, den Du hast, sowohl an Deine eigene Arbeit als auch an Deine KundInnen.

Und hach: manchmal klingt es so einfach – aber wenn ich dann vor dem Bildschirm sitze und meine eigenen Gedanken niederschreiben will, dann merke ich, wie schwer das manchmal fällt… Du sagst zum Beispiel: „nutze bildhafte Sprache“. na klar, logo, bildhafte Sprache. Binsenweisheit. Und dann sitz ich da und mir fällt kein Bild ein. Aber das ist kein Problem, wenn man bei Dir KundIn ist: erstens gehst Du mit gutem Beispiel voran (kaum ein Newsletter, der nicht mindestens einen bildhaften Satz enthält) und Du hast etliche Ideen, wie ich kreativ nach bildhaften Formulierungen suchen kann. Und zwar so, wie ich es am liebsten mag: strukturiert, klar, Schritt für Schritt.

Richtig fett helfen tun mir in meinem Online-Business-Alltag übrigens zwei Sätze von Dir, die sich richtig eingebrannt haben:

1. Das Gold liegt in der Liste. Du kannst auf Knopfdruck Geld verdienen. Du willst ein neues Tablet haben? Kein Problem, schreib eine Mail zu Deinem Angebot an Deine Liste.

2. Long Form Content (z.B. Podcast): Starte und guck ein Jahr lang nicht auf die Zahlen. Nimm Dir vor, ein Jahr lang Content zu produzieren und mache jedes Mal eine klitzekleine Kleinigkeit besser als zuvor. Nicht perfekt starten, aber kontinuierliche optimieren. Und dranbleiben, klaro. 

Danke Tim für Deine wertvolle Arbeit! Danke an Dein Team, das Dir dafür den Rücken freihält und das alles überhaupt erst möglich macht.

„Das sind keine Kosten oder Ausgaben, sondern ein Investment.

Markus Hieber
Online-Marketer

Wenn du die Rechnung über den Kurs in der Hand hältst, ändere sofort dein Mindset: Das sind keine Kosten und keine Ausgaben, das ist ein Investment! 

Mit dem Kurs kannst du an so vielen Stellschrauben in deinem Online-Business drehen, sodass du die Kosten im Nu wieder drin hast. Und noch viel mehr.

14.09.2020
„Ich habe jetzt ein klares Bild davon, wie ich meine Produkte beschreiben muss.

Tobias Hagemeister
SEO-Spezialist

Tim ist für mich DER Experte zum Thema Copywriting. Ich durfte Beta-Tester seines neuen Onlinekurses der Copywriting Academy sein. Ich hatte mich vorab ja schon sehr ausgiebig damit beschäftigt, aber die Inhalte und Coachings gehen nochmals so in die Tiefe. Sodass ich nun ein klares Bild davon habe, was und vor allem auch wie ich meine Produkte auf meiner Website beschreiben muss.

Eine klare Empfehlung für alle, die Dienstleistungen oder (digitale) Produkte verkaufen möchten.

04.10.2020


Jasmin Schmidtke
Copywriterin (Agentur Passion2be)

Ich bin ein echter Weiterbildungs-Junkie. Ich habe schon etliche Kurse, Workshops und Seminare mitgemacht und kann sagen: Viele davon sind künstlich aufgeblasen.

Zu viele Videos, die zu wenig Informationen liefern. Genau hier liegt der größte Unterschied zu Tims Kursen.

Bei ihm hat jede Minute in jedem Video Sinn und Zweck, sodass keine Zeit verschwendet wird. Super kondensiertes Wissen.

„Ich habe gelernt, Texte zu schreiben, die verkaufen.“

Sascha Boampong
Business Podcaster: Grow & Scale Podcast

Ich schreibe seit Jahren Texte für unsere Marketing-Kanäle. Aber bisher immer nur nach Bauchgefühl und ohne roten Faden. Genau den habe ich in der Academy bekommen. Ich habe quasi Intuition gegen funktionierendes System getauscht.

Wenn du wirklich Texte schreiben willst, die verkaufen und dir nie wieder Gedanken machen möchtest, was du wie schreiben sollst, dann kaufe dir die Academy. Denn da kaufst du nicht irgendeinen Onlinekurs, sondern erlernst den vermutlich elementarsten Skill im Online-Marketing. Das ist kein Kauf, das ist eine Investition. Und vermutlich eine mit dem besten ROI, den du jemals gesehen hast.

12.10.2020


Mike Krieger
Facebook-Marketer

Mein größtes Problem war, dass ich nicht wusste, wie ich meine Kunden richtig anspreche. In der Copywriting Academy gibt es zahlreiche Strategien, wie du herausfindest, was deine Kunden wirklich bewegt. Jetzt weiß ich auch, wie ich ein Angebot erstelle, das andere gerne kaufen wollen. Kurz: Kauf das Ding. Es lohnt sich!

„Ein Kurs mit richtig viel Mehrwert.

Jasmin Schmidtke
Copywriterin (Agentur passion2be)

Noch nie hat mir ein Kurs so viel Mehrwert gegeben! Eine ganz neue Welt hat sich mir mit dem Gelernten hier aufgetan. Für mich heißt es derzeit: Die Zeit vor- und die Zeit nach dem Kurs von Tim 😉 Danke dafür!

21.10.2020


Detlef Winnig
Networker

Wenn ich Texte schreiben musste, herrschte in meinem Kopf eine regelrechte „Leere“. Ich hatte einfach keine Ideen, obwohl das nicht mein erster Copywriting Kurs war.

Das ist jetzt kein Problem mehr, da ich in der Academy erfahren habe, wie man seinen Kunden richtig recherchiert und wie Texte aufgebaut sein müssen. Copywriting war für mich vor der Academy immer das „große Unbekannte“. Aber jetzt geht das Schreiben fast wie von selbst.

… Und ich brauche jetzt keine teure Agentur mehr, weil ich das alleine viel besser kann.

„Ich konnte die Website-Conversion eines Kunden nach der Academy um 10 % steigern.“

Christian

Nach der Academy bin ich ein eigentlich schon abgeschlossenes Kundenprojekt noch mal angegangen und konnte es verbessern: Eine fast 10%ige Steigerung der Website-Conversion – sehr zur Freude des Kunden, was wiederum zu einem spitzen Testimonial für mich geführt hat.

Wenn du Copywriting lernen willst, dann kaufe diesen einen Kurs. Und sonst nichts.

26.10.2020


Katharina Dreier
Ernährungsberatung für Kinder


Ulli Anderwald
Expertin für einfach cleveres Marketing

Grow & Sell war eine Empfehlung einer Kollegin und ein sensationelles Angebot. Ich bin zwar selbst Marketing Expertin, aber Tim hat in Grow & Sell die Prozesse, die Logik, konkrete How To’s und viele praktische Beispiele für eine durchdachte und auf Erfolg ausgerichtete Leadgenerierung und E-Mail Marketing Strategie zu einem All-you-need Power Paket zusammengefasst. Die Fragestunden und viele hilfreiche Bonus Module haben das Grow & Sell Paket richtig wertvoll gemacht. Alles in allem viel mehr bekommen als erwartet und wie jedes Programm steht und fällt dein Erfolg mit der Umsetzung😉. Ich kann das Programm aber in jedem Fall zu 100 % empfehlen.

„Werbeanzeigen schreiben, die nicht nach Werbung klingen – das habe ich bei Tim gelernt.

Florian Dietze
Versicherungsspezialist

Die Zeiten von „08-15 Werbung” und aggressiver Marktschreierei sind endgültig vorbei – Kunden reagieren darauf nicht mehr, Menschen kaufen nicht irgendein Produkt, sondern geben nur Geld für ein besseres Leben aus.

Werbeanzeigen zu schreiben, die nicht nach Werbung aussehen, lerne ich bei Tim. Es ist für mich ein tolles Gefühl durch seine Schulungsvideos, Mustervorlagen und Live-Coachings eigene Texte zu schreiben, die bei meinen Kunden gut ankommen.

Und lasst euch vom Alter nicht täuschen: Tim ist noch jung, aber ein absoluter Profi rund ums „Copywriting”.

13.02.2021
„Ich bin nicht nur Käufer, sondern richtiger Fan.“

Matthias Herzberg
Coach für Führungskräfte & Teams

Ich habe einen Zugang zur Copywriting Academy erworben, nachdem ich vorher wie gebannt jede Podcastfolge gehört und mich auf jeden neuen Newsletter von Tim gestürzt habe.

Derzeit beschäftige ich mich täglich mit den Inhalten im Mitgliederbereich und profitiere mit jeder einzelnen Minute Video, die ich mir anschaue. 

Tims zusätzlicher, höchstpersönlicher Support in einer geschlossenen Facebook-Gruppe ist umwerfend.

Ich habe bisher niemanden getroffen, der mir mit so viel Leidenschaft, Kompetenz und Engagement begegnet. Käufe im Internet sind ja so eine Sache und ich bin schon oft enttäuscht worden. Hier bin ich nicht nur Käufer, sondern richtiger Fan.

Danke für deine Inspirationen, deine sympathische, herzliche und verbindliche Art.

Dein Matthias Herzberg

23.04.2021


Nadine Kranz
Fachberaterin für holistische Gesundheit & Ernährungsmedizin

Das Texten war immer ein rotes Tuch für mich. Es hat mich stundenlang beschäftigt und einfach nur frustriert, weil ich es nicht geschafft habe, den Nutzen meiner Produkte auf den Punkt zu bringen. Es hat Ewigkeiten gedauert, wenn ich die Texte für eine Salespage, Landingpage oder meine Homepage schreiben musste. Und zufrieden war ich am Ende nie.

Jetzt nach der Copywriting Academy macht mir das Texten keine Angst mehr. Ich weiß jetzt zum ersten Mal, was ich wie schreiben muss, um den Wert meines Angebotes rüberzubringen. Mit meiner Copy erreich ich nun Kunden, mit denen ich auch wirklich arbeiten möchte.

Und das Beste ist: Mit Tims Methode muss ich mich dabei nicht wie ein Verkäufer fühlen.

„Für mich ist Tim ein Proven Expert zum Thema Copywriting.

Markus

Mein erster Gedanke war, oh NEIN … nicht schon wieder so ein junger Schulabbrecher, der sein Konfirmations-Jacket aus dem Schrank geholt hat und anderen jetzt erzählen will, wie man sein Business besser macht. Die gibt es ja leider zuhauf aktuell in Facebook und sonst wo im Internet zu sehen.

Doch ich wurde eines Besseren belehrt. Nachdem ich mir zuerst über den Podcast von Tim (den ich jedem dringend ans Herz lege) ein genaueres Bild von ihm machte, wurde mir schnell klar, dass dieser junge Mann es faustdick hinter den Ohren hat. Copywritertechnisch gesehen :).

An Tim ist ein guter Lehrer (für unsere Schüler) verloren gegangen, denn er hat die Fähigkeit, das Wissen in einfacher und verständlicher Form weiterzugeben und ruft dadurch sehr oft ein … ja klar, ist ja logisch, warum bin ich nicht selbst drauf gekommen… hervor.

Im deutschsprachigen Raum hab ich noch keinen besseren „Lehrmeister” gefunden, der das wichtigste Thema im Marketing, das Coypwriting, so exzellent transferieren kann.

Ich warte schon sehnsüchtig jede Woche auf die Veröffentlichung einer neuen Podcast-Folge und schaue gespannt in mein Postfach, ob schon eine neue Mail von seinem Newsletter eingetroffen ist.

Copywriting wird durch Tim keine leidige Pflicht mehr, sondern regelrecht zu einer Sucht, die letztendlich in höhere Conversion und günstigeren Klick-Preisen resultiert. 

Wer an erfolgreichen, günstigeren Ads und hochkonvertierenden Landingpages interessiert ist, der kommt an Tims Podcast, Newsletter und natürlich seiner Copywriting Academy nicht vorbei.

Für mich ist Tim jedenfalls ein „Proven Expert” zum Thema Copywriting.

13.02.2021
„Die Inhalte haben mir total Spaß gemacht und waren perfekt auf mein Thema anwendbar.“

Inken Böttger
Social Media Expertin

Für mich ist es einer der besten Kurse, in die ich investiert habe :). Denn: Es ist ein super umfangreicher Kurs – und gleichzeitig hat es mir total Spaß gemacht (und macht es immer noch), die Inhalte zu konsumieren und auszuprobieren.

Am besten gefallen mir die vielen Praxisbeispiele. Das ist die perfekte Basis, um es auf mein Thema umzumünzen.

Ich würde diesen Kurs immer wieder kaufen und empfehle den Kurs zu 100%.

12.01.2022


Annik Rauh
1:1 Coaching für Vermieter von Ferienimmobilien

Es müsste wirklich ein besseres Wort geben für die Fähigkeit, die Du vermittelst. Denn „werbetexten“ trifft es nicht. „Wie Du Dich in die Herzen Deiner Traumkunden hineinschreibst“ schon eher. Beruflich ist es die mächtigste Fähigkeit, die ich je erlernt habe.

„Alles was man für moderne Copy braucht, um direkt loszulegen.

Caroline Richter
Launch- & Conversion-Copywriterin

Die Copywriting Academy ist ein mega Programm! Sehr umfassend und mit allem, was man für moderne Copy braucht, um direkt loszulegen. Ich bin wirklich begeistert und fühle mich trotz der Investition immer noch, als hätte ich zu wenig gezahlt. Tim reagiert super schnell, gibt sehr nützliches Feedback und hat immer eine Idee – ein genialer Sparring-Partner, wenn es um Online Marketing geht.

Ich würde von Tim immer wieder kaufen und habe ihn auch schon häufig weiterempfohlen!

22.01.2022


Fabian Zentel
Bookerfly – Online Autoren-Camp

Ich habe mich lange gefragt, wie ich meine Zielgruppe über Facebook Ads richtig anspreche und Verkaufsseiten baue, die konvertieren. Tim zeigt in der Academy ein simples „Baukasten-System“, mit dem das alles einfacher wird: Facebook Ads, Landingpages oder auch E-Mails schreiben. Damit wird Copy schreiben mega easy. Klare Empfehlung, wenn du deinen Verkaufsprozess und Conversion verbessern willst.

„So macht Lernen und Business-Arbeit mega viel Spaß!

Jivana Lohr
Coach für Frauen

Ich bin jetzt seit ein paar Monaten in der Academy und empfehle sie aller wärmstens. Die Videos sind sehr lehrreich. Tim hat es total drauf, alles so zu erklären, dass es superleicht zu verstehen ist und ich es sofort umsetzen kann. Dabei helfen mir auch seine zahlreichen Tools und Trickkisten. Die erleichtern mir die Umsetzung total.

Was ich auch super finde, dass sich meine Texte Tim einreichen kann und er mir persönliches Feedback gibt. So kann ich gleich korrigieren, was noch zu verbessern ist.

Im Nu habe ich so geschliffene Texte, Landing- und Salespages für meine Zielgruppe.

So macht lernen und Business Arbeit mega viel Spaß!

Danke Tim!

16.04.2022


Miriam Kaulbarsch
Hochzeitsfotografin


Jenny Zielinski
Grafikdesignerin

Besonders gefallen hat mir die Tatsache, dass es stets zeitnah Feedback von der Community, aber auch von Tim und seinem Team gab. So hatte ich kaum Leerlauf und konnte alles gut und in meinem Tempo durcharbeiten. Durch Grow & Sell konnte ich meine Texte noch weiter optimieren, habe meine Positionierung verfeinert und habe mich noch einmal ausführlich mit meiner Zielgruppe und Produkten beschäftigt. Insgesamt profitiere ich sehr von Grow & Sell (wie auch schon von der Academy) und kann das erlernte Wissen auch im Alltag mit meinen Kunden umsetzen.


Isabel von Göler
Instagram Beraterin & Content Designerin

Ich habe mich bei Grow & Sell angemeldet, um richtig gute E-Mails schreiben zu können und meinen Newsletter Hauptverkaufskanal nutzen zu können. Vorher habe ich nur über Instagram verkauft und war sehr abhängig von der Plattform. Besonders gut im Programm haben mir die detaillierten Tutorials von Tim gefallen sowie das grandiose Feedback des Teams auf meine Zielgruppenrecherche, meinen Lead Magneten und meine Willkommensmails. Insgesamt kann ich den Kurs jedem empfehlen, der sich eine E-Mailliste aufbauen möchte, um darüber sein Angebot zu verkaufen. Die Investition lohnt sich sehr!

„Ich weiß nun, wie ich Texte schreibe, die zu meiner Zielgruppe passen und die dementsprechend konvertieren.“

Kerstin Böcker
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich bin Teilnehmerin der Copywriting Academy und sehr dankbar für diesen Kurs. Ich weiß nun wirklich, wie ich Texte schreibe, die zu meiner Zielgruppe passen und die dementsprechend konvertieren. Besonders gut finde ich die ausführlichen Feedbacks. Vielen Dank dafür.

14.06.2022


Nicole Lange
Abnehmcoach

Die Vorlagen von Tim funktionieren einfach super. Es sind die ersten Ads, die wir jemals über einen Monat kontinuierlich laufen lassen können und die auch noch top Leadpreise bringen. Absolute Empfehlung. Auf dich warten etliche „Aha-Momente“.

„Eine meiner besten, langfristigen Weiterbildungen, die ich mir je gekauft habe!

Claudia Grajek
Online-Marketing Expertin

Ich habe mir die Copywriting Academy gekauft und nehme regelmäßig an den Q&A Sessions teil. Die Academy ist wahnsinnig gut! Ich hatte ja schon erwartet, dass viel Inhalt drinsteckt. Aber, dass so viel wertvoller Content enthalten ist, damit habe ich nicht gerechnet. 

Mit der Academy überarbeite ich meine Webseiten, Landingpages, Videos, E-Mails, Ads usw. Besonders wertvoll ist für mich auch die Facebook-Gruppe und die Feedbacks der anderen Teilnehmenden. Tim ist wirklich Vollprofi auf seinem Gebiet. Das, was mir auch besonders gut gefällt, ist der Fokus auf Umsetzbarkeit und Ergebnisorientierung. Eine meiner besten, langfristigen Weiterbildungen, die ich mir je gekauft habe!

19.07.2022
„Man braucht eigentlich wirklich nur diese eine Weiterbildung, um sich selbst eine Online-Gelddruck-Maschine zu basteln, die auch im Schlaf für einen tätig ist.
Sascha

Die Copywriting Academy (+ die ganzen Extrakurse, die mehrfach im Jahr kostenfrei hinzugefügt werden, sind wirklich erste Klasse). Seitdem ich Mitglied der Academy bin, fühlt sich meine Zielgruppe richtig verstanden, weil ich ihr aus der Seele sprechen kann.

Man braucht eigentlich wirklich nur diese eine Weiterbildung, um sich selbst eine Online-Gelddruck-Maschine zu basteln, die auch im Schlaf für einen tätig ist. Leider hatte ich schon 10k+ € in herzlose, veraltete Weiterbildungen, Kurse & Coachings investiert, bevor ich auf Tim und seine Copywriting Academy gestoßen bin. Ich muss es nochmal betonen, die Inhalte wurden in der kurzen Zeit, wo ich dabei bin, schon mehrfach erneuert.

Außerdem wurden jetzt schon zwei vollwertige Extrakurse (Videos, die verkaufen + E-Mails, die verkaufen) hinzugefügt & das gratis.

Andere würden die Extra-Moneten mitnehmen, Tim möchte wirklich das seine Teilnehmer erfolgreich werden. Das merkt man!

Vielen Dank

30.11.2022


Daniel Habich
Zertifizierter Unternehmensberater

Mir fiel es schwer, die Informationen zum Thema Copywriting aus der Vielzahl der englischsprachigen Büchern und Blogs auf den deutschsprachigen Markt zu übertragen.

Mit den Vorlagen und Bausteinen von Tim fällt das Schreiben von wirklich überzeugenden Texten viel leichter.

Wenn du wissen willst, wie du mit Worten überzeugst und mehr Umsatz generierst, kommst du an der Copywriting Academy nicht vorbei.

„Tim teilt nicht nur großzügig sein Wissen, sondern hilft dir mit einem sehr strukturierten Aufbau auch dabei, Schritt für Schritt die Grundlagen in deinem Business sinnvoll umzusetzen.

Elke Paulußen
Rainbow-Coach

Ich bin begeistertes Mitglied und Teilnehmerin von Tims Copywriting Academy und seines neuesten Kurses Grow & Sell. Beides kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Tim teilt darin nicht nur großzügig sein Wissen, sondern hilft dir mit einem sehr strukturierten und logischen Aufbau auch dabei, Schritt für Schritt die Theorie und Grundlagen in deinem Online-Business sinnvoll umzusetzen und ganz individuell anzupassen. Er liefert dabei stets mehr, als er vorher versprochen hat. Ich fühle mich von ihm und seinem Team zu jeder Zeit gut und kompetent begleitet. Herzlichen Dank dafür <3.

11.04.2023


Maike Burk
SEO-Expertin

„Copywriting und Storytelling sind essenziell wichtig für langfristigen Erfolg – und beides weiß Tim hervorragend zu lehren.

Stephan Jorda
Webdesigner & Online-Marketer

Tim hatte ich schon lange auf dem Zettel und folge ihm schon eine ganze Weile. Sein Newsletter ist äußerst kurzweilig, unterhaltend und immer mit einem Aha-Effekt. Ob für das eigene Marketing oder das Marketing von meinen Kunden sind Copywriting und Storytelling essenziell wichtig für langfristigen Erfolg – und beides weiß Tim hervorragend zu lehren.

Auch für einen „alten Hasen” wie mich sind seine Skills und Kurse pures Gold. Die Angebote in Tim’s Academy kann ich nur wärmstens empfehlen.

30.06.2023


Alexander Kämmerer
Customer Touchpoint Manager

Mir fiel es unheimlich schwer, Gedanken und Ideen strukturiert in Worte zu fassen. Dabei haben vor allem 2 Dinge geholfen: die Vorlage für den Kundenavatar und für das Produktprofil. Dadurch komme ich jetzt viel schneller in die Umsetzung und habe keine Schreibblockaden mehr. Tim zeigt dir, wie du die Worte findest, die Kunden dazu bewegen, ihre Brieftasche zu öffnen 😉


Tobias Hagemeister
SEO-Consultant

Ich habe zum ersten Mal ein detailliertes Bild über meinen Wunschkunden und weiß jetzt, wie ich ihn abholen kann, sodass er auch etwas von mir kauft. Der konkrete Fahrplan für Landing Pages in der Academy helfen auch dabei, deutlich schneller Webseiten & Landing Pages zu erstellen. Volle Empfehlung!


Danielle Berg
Systemische Beraterin

„Für mich steht Tim beispielhaft für Overdelivering, ich finde es jedes Mal mindblowing wie umfangreich und hochwertig sein Content ist.

Annika Erhard
Online-Marketing Managerin

Tim liefert immer (egal ob in seinen kostenfreien oder kostenpflichtigen Angeboten) wahnsinnig hilfreichen Content, super umfangreich und sehr gut verständlich. Für mich steht Tim beispielhaft für Overdelivering, ich finde es jedes Mal mindblowing (wirklich!) wie umfangreich + hochwertig sein Content ist.

Ich bin super happy in seine Copywriting Academy investiert zu haben, würde es immer wieder ohne eine Sekunde zu zögern tun und kann nur jedem raten sich anzumelden, sobald dies möglich ist – sofort & am besten vorgestern schon ;). Es stecken so viele Kurse/weitere Themen in der Academy, es geht um so viel mehr als Copywriting. Es bereichert mich in vielen Bereichen meines Businesses.

Auch weitere Kurse zu anderen Themen werde ich mir ohne zu zögern bei Tim (und nur bei Tim) kaufen, weil ich weiß, dass ich auf Tim selbst und seine umfangreiche Expertise vertrauen kann. Man merkt, dass er liebt, was er tut und dieses Feuer überträgt er auf seine Kunden ;). So kommt man über all die Informationen, Tipps und Tims wertvolle Gedanken zu verschiedenen Themen auch anschließend ins Tun. Danke dir für alles, was du tust Tim! Grüße Anni

11.04.2023


Ursula Hahnenberg
Autorin & Buch-Coach

Grow & Sell hat mich sehr interessiert, weil ich gerne ein umfassendes Coaching zum Businessaufbau sehen wollte, bei dem ein Schwerpunkt auf dem E-Mail-Marketing liegt. Besonders gefallen hat mir die Art, wie Tim die Inhalte vermittelt: sehr klar und verständlich, ohne reisserisch zu sein. Insgesamt bin ich mit dem Kurs sehr zufrieden.

„Diese Kombination – klasse Mehrwert, plus Humor – macht Tim zu einem wahren Copywriter.“

Jivana Lohr
Coach für Frauen

Ich lese Tims Newsletter nun schon eine Weile und freue mich morgens immer, wenn es wieder etwas Neues von ihm gibt. Denn was er schreibt ist inhaltlich super nützlich und er schreibt so herrlich lustig. Ich mag seinen Humor sehr. Diese Kombination – klasse Mehrwert, plus Humor – macht ihn zu einem wahren Copywriter, wie ich finde. Danke Tim, dass du mir so oft früh am Morgen ein Lächeln ins Gesicht zauberst mit deinen Zeilen!

19.07.2021


Karen Golz
Pferdetrainerin

Ich hab zusammen mit einer Kollegin den www.kompetenzzirkelpferd.com gegründet. Seit August 2022 präsentieren wir 1x in der Woche einen Podcast, schreiben 2x in der Woche einen Newsletter, sind auf den Social Media Kanälen (unter Schmerzen) präsent und haben im Frühjahr 2023 unseren ersten Kurs gelauncht. Dieser Launch ist jedoch deutlich hinter unseren Erwartungen zurückgeblieben und auch die E-Mail-Liste könnte deutlich größer und qualitativ besser sein. Mir war klar: ich muss mich noch intensiver damit beschäftigen, meine Zielgruppe so anzusprechen, dass ich mich zum einen von dem immer größer werdenden Wettbewerb abgrenzen kann und zum anderen ihre wirklichen painpoints herausarbeite und durch gute Texte in ein „will haben“ Impuls umwandele. Ich folge Tim schon seit ca. 1 Jahr und er hat bei mir mit seiner strukturierten Art, sein fundiertes Wissen zu vermitteln, großes Vertrauen geschaffen. Mit Grow & Sell habe ich in jedem Fall eine sehr gute Hilfe erhalten, den nächsten Launch zu optimieren. Positiv sei hier noch der hervorragende Support zu erwähnen. Die Video-Feedbacks zu eingereichten Arbeiten waren für mich neu und super effektiv. Dass im Laufe des Kurses noch mehr geboten wurde, als zu Beginn angekündigt, war natürlich ein tolles Geschenk an uns. Das hätte er nicht tun müssen – hilft den Teilnehmern aber enorm und trägt einmal mehr zu meiner absoluten Zufriedenheit bei.


Brigitta Wurnig
Geschäftsführerin

G&S war für mich das richtige Programm, um meine Positionierung zu verfeinern und den passenden Lead Magneten zu entwickeln. Es half mir, meine Kunden noch besser zu verstehen und mein Copywriting darauf abzustimmen.

Alle Module sind hervorragend aufeinander abgestimmt und ich hatte in jedem Modul einen Aha-Moment, wenn mir Inhalte klarer geworden sind oder ich die Zusammenhänge im Online-Marketing erkennen konnte. Besonders gefallen haben mir der klare Aufbau und Arbeitsanleitungen, die unglaublich guten Feedbacks von Tim & Team sowie die Unterstützung durch die großartige Community. Grow & Sell ist ein Muss für jeden, der sich mit Online-Marketing und Copywriting beschäftigt und professionalisieren will. Tim & Team at it’s best!

„Jetzt gehe ich viel strukturierter an das Schreiben heran.

Mirko Echghi-Ghamsari

Ich habe viel Zeit damit verbracht, auf einen blinkenden Cursor zu starren.

Mir war nicht klar, wie und wo ich bei meinen Texten anfangen soll und quälte mich gedanklich mit dem ersten Satz herum.

Ich dachte immer, dass man kreativ oder eloquenter Schreiber sein muss, um Copy zu schreiben. Der Kurs hat mich eines Besseren belehrt.

Jetzt gehe ich viel strukturierter an das Schreiben heran. Vor allem die RPSV-Methode von Tim hilft dabei, Schreibblockaden zu lösen.

14.09.2020


Miriam Schultz
Lauftrainerin


Anna Karle
Expertin für veganes Backen


Steffi Ueberjahn
Education Trainerin für digitale Bildung

Mein Arbeitgeber war so begeistert von meinen neuen Textfähigkeiten nach Tims Kursen, dass er mir die Hälfte der Investition nachträglich erstattet hat.

Kerstin Böcker
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich habe ein neues Produkt (kleinpreisig) an meine Liste gelauncht. Und hatte 30 Teilnehmer.

Während der Durchführung (33 Tage) hatte ich den Impuls eine Warteliste für mein teuerstes Produkt zu öffnen.
Die Warteliste für das höherpreisige Produkt war echt klein. Nur 113 Teilnehmer*innen standen drauf.
Der Launch lief wieder nur über Mails. Und ich war schon in der Frühbucher-Zeit ausgebucht.
10 von 10 Plätzen verkauft.

Ich hatte noch nie einen so erfolgreichen und gleichzeitig entspannten Launch wie diesen. Ich bin unglaublich dankbar für deine Vorlagen. Jetzt gilt es, genau das zu wiederholen, zu optimieren und noch leichter gehen zu lassen.


Cedric Mattig
NiCe Publishing Consulting GmbH

Besonders der Teil über Facebook Ads hat mich begeistert. Das Schreiben meiner Anzeigentexte war vorher super zeitaufwendig und nervenaufreibend, weil ich keine richtige Struktur hatte. Das Schreiben geht jetzt viel schneller – genauer gesagt dauert es nur noch die Hälfte der Zeit. Kein stundenlanges Überlegen, keine verschachtelten Sätze und keine Strukturlosigkeit mehr. Wenn du Werbetexten meistern und die Kaufmotive deiner Zielgruppe kennenlernen willst, dann bist du bei Tim genau richtig. Glaube mir – da ist die Investition jeden Cent wert!


Marco Penk
Assistent der Geschäftsleitung

Ich weiß jetzt, wie man Werbetexte schreibt, die Kaufinteresse wecken. Elementar für mich waren dabei Tims Vorlagen für den Kundenavatar und das Produktprofil. Aber auch die zahlreichen Leitfäden, Templates und Vorlagen sind Gold wert. Sein Kurs in Verbindung mit dem Podcast haben dafür gesorgt, dass ich meine Texte im Nu schreibe. Tim ist der Schwarzgürtelträger für Copywriting im deutschen Markt.


Felix Brodbeck
Webographen GmbH

Die absoluten Killer waren die Techniken zur Kundenrecherche. Ich habe schon viele Bücher zu dem Thema gelesen und auch andere Kurse gemacht. Was immer zu kurz kam, waren konkrete Beispiele und handfeste Leitfäden, um das Wissen schnell umsetzen zu können. Genau das bekommt man bei Tim. Fast zu gut zum Weiterempfehlen…


Ecki Raff
Kommunikation & Produktivität

Ich dachte immer, ich könne gut texten, aber ich hab mich oft dabei erwischt, ohne richtiges „Konzept“ zu schreiben.

Ich habe einfach geschrieben, was sich gut anhörte.

Als ich einen neuen Text nach Tims Vorlagen geschrieben hatte, habe ich bei nur 1.800 Facebook Followern 12.000 Menschen organisch erreicht, weil der Text so gut bei der Zielgruppe ankam.

Dadurch sind 250 Anmeldungen zu meinen kostenlosen Training entstanden. Durch einen einzigen Beitrag nach Tims Vorlagen.


Nick Oehme
Projektmanager

Ich habe früher einfach „nach Gefühl“ geschrieben, wodurch sich das Texten in die Länge gezogen hat. Ich wusste dann auch nie, ob mein Text meine Leser überzeugen würde.

Jetzt geht alles viel schneller. Wo ich früher für eine Webinar-Einladungsseite 5 Stunden brauchte, brauche ich jetzt nur noch 2 und das Ergebnis ist sogar besser, als vorher.

Ich kann mich jetzt an die Vorlagen und Strukturen aus dem Kurs halten, wodurch ich schneller bessere Texte schreibe, ohne unsicher zu sein.


Erna Hüls
Mindset – und Businesscoach, Positionierungsexpertin

Vielen Dank für dieses glorreiche Kundengeschenk. Jetzt bin ich schon 23 Jahre in dieser Branche und habe Coachings gebucht, die weitaus mehr als Grow & Sell gekostet haben (dabei weitaus weniger gebracht haben) und wo ich noch NIE so ein tolles Geschenk erhalten habe.

Ganz großes Kino!


Folke Jaedicke
Emotionscoach für Reiter

Am 21.6. legte ich den Startschuss für die Vorbereitungen zum Launch meiner Ausbildung zum Emotionscoach für Reiter (auf wissenschaftlicher Basis emotionale Blockaden lösen).

Morgen um 21 Uhr hätte ich offiziell die Türen geschlossen, doch gerade kam die 12. Anmeldung rein und es gibt nur 12 Plätze.

Ich habe die ersten 7 Plätze an Reiterinnen meiner E-Mail Liste vor dem offiziellen Launch verkauft und die anderen 5 Plätze über ein Webinar, das ich zum offiziellen Start letzten Dienstag gehalten habe.

Ich bin mega happy und so wahnsinnig dankbar für die tolle Arbeit, die Tim und sein Team leisten! Vielen, vielen Dank


Cedric Leinemann
Online Marketing Experte

Hey Tim,
danke für dein Mail!

Ist wirklich ein sehr cooles Format und eine tolle Idee!
Gerne weiter machen 🙂

Das Verrückte ist, dass ich jetzt schon weiß, dass ich dein Produkt kaufen werde haha


Sven Eichner
Coach für gesetzliche Betreuer

Hallo Tim & Team,

vielen Dank für die Zusendung des Willkommenspakets. Mein (verregnetes) Wochenende ist damit gerettet. Das Paket und der beiliegende Inhalt machen wirklich einen hochwertigen Eindruck – da habt ihr euch wirklich ins Zeug gelegt. Bei all den Onlineaktivitäten zum Kurs und drumherum, fühlt es sich gut an, zwischendurch ein haptisches Produkt zu erkunden. Lieben Dank

Trage dich hier ein, um den Newsletter zu erhalten.