Conversion Copywriting by Tim Gelhausen
Wir freuen uns auf Dich

Initiativbewerbung

Köln, NRW
Office & Remote
20-40h
m / w / d

War noch nicht der richtige Job für dich dabei? Kein Problem, bewirb dich gerne initiativ bei uns! Wir sind ständig auf der Suche nach neuen motivierten Mitstreitern.

Bitte lass uns aber im Bewerbungsformular genau wissen, wobei du uns unterstützen möchtest.

Warum du bei uns arbeiten solltest?
Unser Team wächst schnell und wir sind ständig auf der Suche nach klugen Köpfen.
Flache Hierarchien.
Bei uns gewinnt die beste Idee – egal, von wem oder woher sie kommt. 
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.
We love to learn. ❤️
Hohe Flexibilität.
Du willst mal ein paar Tage von Bali aus arbeiten? Oder dir deine Stunden so legen, dass du freitags frei machen kannst? Kein Problem. Wir finden einen Weg, der zu Deinem Rhythmus und unserem Kundenversprechen passt.
Arbeiten auf Augenhöhe.
Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sind nicht nur leere Phrasen bei uns.
Kurze Entscheidungswege.
Bei uns hast du keinen langweiligen Bürojob ohne eigene Verantwortungsbereiche, bei uns arbeitest du an vorderster Front und wir entscheiden zielorientiert und effizient.
Apple-Produkte.
Wie es sich für ein junges Unternehmen gehört, statten wir dich natürlich mit einem brandneuen MacBook aus, das im Starbucks neben deinem Chai Latte eine gute, hippe Figur macht.
So bewirbst Du Dich bei uns
Wir brauchen kein klassischen Anschreiben von dir, lediglich deinen Lebenslauf und das kurze, ausgefüllte Bewerbungsformular, das du unten verlinkt findest.

Culture Call
In einem ca. 10-minütigen Zoom-Call lernen wir uns erstmals kennen und prüfen, ob wir zusammen passen.
Bewerbungsgespräch
Im persönlichen Interview lernen wir uns besser kennen und hast du Zeit deine Fragen zu stellen.
Willkommen im Team!
Sollten wir beide der Meinung sein, dass wir gut zusammen passen, legen wir los!
Wir wollen Dich kennenlernen –
Du uns auch?
Mit einem Klick auf den Button öffnet sich das Bewerbungsformular, das du ausfüllen musst.
Auf diese Stelle bewerben
FAQ
Wir freuen uns auf Dich!
Wie sieht dein Arbeitsalltag bei Tim Gelhausen aus?

Du kannst deinen Arbeitsalltag individuell gestalten.Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und bis zu 3 Tage Homeoffice. In der Regel kannst Du selbst entscheiden, an welchen Tagen du ins Büro kommst und wann dein Tag startet und endet.

Kann ich auch aus dem Homeoffice arbeiten?

Klar! Wir bieten dir bis zu 3 Tage Homeoffice pro Woche. Doch wohnen solltest du am besten in Köln und Umgebung.

Wann bekomme ich eine Rückmeldung auf meine Bewerbung?

Nachdem deine Bewerbung eingegangen ist, melden wir uns schnellstmöglich bei dir. Meist schon wochentags innerhalb von 72 Stunden.

Wie lange dauert der gesamte Auswahlprozess?

Die Dauer des Auswahlprozesses ist von vielen Faktoren abhängig. Uns ist wichtig, dich genau kennenzulernen und sicher zu stellen, dass es ein Perfect Match zwischen uns gibt Deswegen kann der Auswahlprozess ein paar Wochen dauern.

Kann ich mich auch initiativ bewerben?

Klar, du kannst dich auch initiativ bewerben, wenn dir keine der ausgeschriebenen Stellen passend scheint. Bitte lass uns in dem Fall aber wissen, wobei du uns genau unterstützen möchtest. Außerdem sollte deine Initiativbewerbung beinhalten, mit wie vielen Stunden du gerne bei uns anfangen würdest, was dein Myer-Briggs-Persönlichkeitstest Ergebnis (du kannst den Test hier kostenlos machen: https://www.16personalities.com/de/kostenloser-personlichkeitstest) und wann du starten könntest.

Trage dich hier ein, um den Newsletter zu erhalten.