Vermutlich bist du aus einem dieser 3 Gründe hier gelandet:
dir vertraut
Nun, ich kann es dir sagen: Mein Newsletter ist anders.
Wenn du ein bisschen wie die meisten bist, öffnest du morgens dein E-Mail-Postfach, während du einen Schluck vom Kaffee nimmst und dich über deine 32 offenen Browser-Tabs ärgerst.
Dein Morgenritual: Unter all den ungelesenen E-Mails die offensichtliche Werbung rausfischen, um sie direkt zu löschen.
Kann weg.
Kann weg.
Austragen.
Kann weg.
Werbung.
Nervt.
Austragen.
Werbung.
Ab sofort wird es aber einen Newsletter geben, auf den du immer zuerst klickst.
Einen Newsletter, den du als Favoriten markierst und speicherst.
Woher ich das weiß?
Was dich erwartet
Bevor ich dir verrate, was dich in meinem Newsletter erwartet, lass mich kurz eine Sache klarstellen:
Trag dich nicht ein, wenn du nicht gern über Geld sprichst.
Wir alle sind Selbstständige oder Unternehmer. Wir haben ein Business zu führen. Ein Business, das Profit abwerfen muss, damit es überlebt.
In meinem Newsletter geht es oft darum, wie du mehr Geld mit deinem Online-Business verdienst. Ich bin schamlos profitorientiert. Falls du damit ein Problem hast, solltest du dich nicht eintragen.
Ich bin kein „Manifestations-Coach”, der von Leichtigkeit und Flow spricht – hier geht es darum, schneller, einfacher und mehr Kunden über das Internet zu gewinnen.
Okay. Immer noch da?
Gut.
Bis gleich.