Newsletter - Conversion Copywriting by Tim Gelhausen
Conversion Copywriting by Tim Gelhausen

Vermutlich bist du aus einem dieser 3 Gründe hier gelandet:

Meine Stimme ist
dir vertraut
Vielleicht hörst du ja meinen Conversion Copywriting Podcast, in dem ich penetrant auf meinen Newsletter hinweise.
Jemand hat dir meinen Newsletter weitergeleitet
Oder wurde dir vielleicht einer meiner Newsletter von einem Bekannten weitergeleitet – und jetzt willst du auch mehr davon?
Du willst mehr von deinen Kursen und Coachings verkaufen
Womöglich willst du aber einfach nur ein paar Tipps und Tricks, um starke Texte zu schreiben, damit du mehr verkaufst.
Und jetzt fragst du dich vielleicht, was es mit diesem Newsletter auf sich hat, den anscheinend alle lieben:

Nun, ich kann es dir sagen: Mein Newsletter ist anders.

Wenn du ein bisschen wie die meisten bist, öffnest du morgens dein E-Mail-Postfach, während du einen Schluck vom Kaffee nimmst und dich über deine 32 offenen Browser-Tabs ärgerst.

Dein Morgenritual: Unter all den ungelesenen E-Mails die offensichtliche Werbung rausfischen, um sie direkt zu löschen.

Kann weg.

Kann weg.

Austragen.

Kann weg.

Werbung.

Nervt.

Austragen.

Werbung.

Ab sofort wird es aber einen Newsletter geben, auf den du immer zuerst klickst.

Einen Newsletter, den du als Favoriten markierst und speicherst.

Woher ich das weiß?

Das sagen mir meine Leser:

Was dich erwartet

Meine Newsletter sind live. Du erhältst keine ellenlange Automation von vorgeschriebenen E-Mails.

Bevor ich dir verrate, was dich in meinem Newsletter erwartet, lass mich kurz eine Sache klarstellen:

Trag dich nicht ein, wenn du nicht gern über Geld sprichst.

Wir alle sind Selbstständige oder Unternehmer. Wir haben ein Business zu führen. Ein Business, das Profit abwerfen muss, damit es überlebt.

In meinem Newsletter geht es oft darum, wie du mehr Geld mit deinem Online-Business verdienst. Ich bin schamlos profitorientiert. Falls du damit ein Problem hast, solltest du dich nicht eintragen.

Ich bin kein „Manifestations-Coach”, der von Leichtigkeit und Flow spricht – hier geht es darum, schneller, einfacher und mehr Kunden über das Internet zu gewinnen.

Okay. Immer noch da?

Gut.

In meinem Newsletter schreibe ich über folgende Themen:
Copywriting
Das ist mein Steckenpferd. In meinem Newsletter erfährst du, wie du Texte so schreibst, dass Kaufinteresse in deiner Zielgruppe entsteht – aber ohne dafür aufdringlich sein zu müssen.
Unternehmertum
Wir alle sitzen in diesem Boot, oder? Deshalb schreibe ich regelmäßig darüber, was ich gerade in meinem Unternehmen mache: Was funktioniert, was nicht funktioniert, was meine Pläne sind und wie ich mein Unternehmen aufbaue.
Marketing
Ich lebe und atme Marketing. In meinem Newsletter teile ich meine neuesten Erkenntnisse dazu, wie du mehr Kunden gewinnst, deinen Profit steigerst und mehr Sichtbarkeit aufbaust.
Persönliches
Manchmal schreibe ich über das, was mir gerade im Kopf rumschwirrt. Das können Gedanken zum Thema Produktivität sein, plötzliche Erkenntnisse oder Geschichten aus dem Alltag. Stell dir diese E-Mails wie Instagram-Stories ins Postfach vor.
Wenn du auch jeden 2. Tag Freude im Postfach haben willst, dann klicke auf den schönen, großen Button unten.
Ich schreibe 3 Newsletter pro Woche – Montag, Mittwoch und Freitag.
Bevor ich es vergesse: Bestätige im Anschluss deine E-Mail-Adresse. Du weißt schon: Wegen dem Datenschutz und so.
Bis gleich.
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