Conversion Copywriting by Tim Gelhausen

Dafür brennen wir

Die Welt des (Online-)Marketing für jeden leicht verständlich machen, damit grandiose Produkte und Ideen von Menschen, die richtig was auf dem Kasten haben, endlich die (finanzielle) Anerkennung erhalten, die sie verdienen.🎉

Genau hier kommen wir ins Spiel.

Durch unsere Podcasts, Videos und Online-Kurse wollen wir Menschen dazu befähigen, mit ihrem Wissen mehr Menschen zu erreichen.

Als Mitglied des Teams trägst du deinen Teil dazu bei, das Potenzial bei Anderen herauszukitzeln und ihnen zu helfen, ihre Ideen sichtbar zu machen.

Unsere Werte

Simpel ist besser
Wir wissen, dass weniger mehr ist. Zu viele Projekte und Komplexität paralysiert Fortschritt. Daher fokussieren wir uns auf wenige Dinge, um viel zu erreichen.
Edutainment
Information und Unterhaltung (Education + Entertainment) geht bei uns Hand in Hand. Wir verlieren nie den Spaß an der Sache und sind optimistisch.
Mehrwert gewinnt
Content ist die hilfreichste Form des Marketings. Wir sind überzeugt: Wer seiner Zielgruppe konstant hilft, wird langfristig Erfolg haben.
Langfristiges Denken
Wir glauben nicht an den schnellen Erfolg oder Reichtum über Nacht. Wir sind uns bewusst, dass ehrlicher Erfolg Arbeit und Geduld benötigt.
Verantwortung
Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln. Fehler passieren und sind okay. Hauptsache, wir finden eine Lösung.
Warum du bei uns arbeiten solltest?
Unser Team wächst schnell und wir sind ständig auf der Suche nach klugen Köpfen.
Zu den offenen Stellen
Flache Hierarchien.
Bei uns gewinnt die beste Idee – egal, von wem oder woher sie kommt. 
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.
We love to learn. ❤️
Hohe Flexibilität.
Du willst mal ein paar Tage von Bali aus arbeiten? Oder dir deine Stunden so legen, dass du freitags frei machen kannst? Kein Problem. Wir finden einen Weg, der zu Deinem Rhythmus und unserem Kundenversprechen passt.
Arbeiten auf Augenhöhe.
Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sind nicht nur leere Phrasen bei uns.
Kurze Entscheidungswege.
Bei uns hast du keinen langweiligen Bürojob ohne eigene Verantwortungsbereiche, bei uns arbeitest du an vorderster Front und wir entscheiden zielorientiert und effizient.
Apple-Produkte.
Wie es sich für ein junges Unternehmen gehört, statten wir dich natürlich mit einem brandneuen MacBook aus, das im Starbucks neben deinem Chai Latte eine gute, hippe Figur macht.
Unsere offenen Stellen
Willst du Teil des Teams sein? Verantwortung in einem schnell-wachsenden, kollegialen Unternehmen übernehmen? Grandios! Hier findest du alle offenen Stellen.
Beim Wort Paid Traffic leuchten deine Augen auf? Genial! Wir suchen ab sofort einen Media Buyer (Schwepunkt Meta Ads) in Festanstellung in Köln, Teil- oder Vollzeit, 20–40 h, flexible Arbeitszeiten.
Köln, NRW
20-40h
m / w / d
Job ansehen
War noch nicht der richtige Job für dich dabei? Kein Problem, bewirb dich gerne initiativ bei uns! Wir sind ständig auf der Suche nach neuen motivierten Mitstreitern.
Köln, NRW
20-40h
m / w / d
Job ansehen
Trage dich hier ein, um den Newsletter zu erhalten.